Rassebestimmung
-
-
Könntest du von dem vielleicht auch mal ein Bild organisieren? Wär ja super!
Dann haben wir ja völlig falsch gelegen...
-
kann etwas dauern, da sie weiter weg wohnt. aber der sieht genauso aus. bloss die farben am kopf etwas heller. aber auch hinten dieses borstigere fell und kopf glatt und dann auch die flecken.
ist doch ein lustiger. -
ja schon und ganz schön frech dazu.
Aber kein Wunder... bei dem Besitzer.
Hab nur Angst, dat er irgendwann mal krank wird. Sei es wegen seiner komischen krummen Beine oder weil er aus Polen ist.
Naja hoffen wir das beste.
Ich warte gerne auf das Bild.
-
die krummen beine scheinen bei dem mix normal zu sein. und der von meiner freundin ist 5 und top fit. benimmt sich wie ein welpe in der pubertät.
hunde aus polen sind gar nicht so schlecht. meine mutter hat da auch zwei welpen her. und die sind top in ordnung laut tierarzt.
hatten nur ein paar flöhe und zecken. -
Hallo,gucken uns heute abend diesen Hund an.Man sagte mir das sie nicht weiß was für Eltern der Hund hat.Er kommt aus Kroatien.Endgröße denkt sie 45-50 cm Schulterhöhe.Habe Angst das er zu groß wird.Haben 2 Kinder 8 und 10 Jahre und der Hund soll bei uns im Haus wohnen.Was meint ihr?Eilt sehr da wir uns heute abend treffen.Was könnte bei ihr drin sein,ist eine Hündin.
griechische-vierbeiner.de/gundlimaugust.jpg -
-
-
Was könnte das für ein Hund sein?Wichtig!!
Hallo,gucken uns heute abend diesen Hund an.Man sagte mir das sie nicht weiß was für Eltern der Hund hat.Er kommt aus Kroatien.Endgröße denkt sie 45-50 cm Schulterhöhe.Habe Angst das er zu groß wird.Haben 2 Kinder 8 und 10 Jahre und der Hund soll bei uns im Haus wohnen.Was meint ihr?Eilt sehr da wir uns heute abend treffen.Was könnte bei ihr drin sein,ist eine Hündin.
griechische-vierbeiner.de/gundlimaugust.jpg -
Also wenn du glück hast, ist da ein collie drin, aber meine Kim hast genau die gleiche maske und die fellfärbung an der schulter und die schwarze schwanz spitze! Und bei der ist kangal mit bei! Und das können würden schon mal so an die 75 cm werden. Fragt da mal genauer nach!So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:
Ich denke mal es ist einfach nicht mehr nachvollziehbar, was da alles drin ist. DAs ist meistens so mit Straßenhunden aus dem Ausland. Die sind so gemischt, da kann man beim besten Willen nichts mehr rausfinden.
Ansonsten kann ich nur sagen, es hängt größtenteils von der Erziehung ab, wie der Hund wird. Auch mit den Kindern!
Bei der Größe würde ich auf jeden Fall noch mal genauer nachfragen. Das kleine Vieh sieht schon recht groß aus, auch mit 11 Wochen...
Lieber darauf einstellen, dass die Kleine größer wird
-
also wir haben heute einen welpen geholt und die mutter war belgischer Schöferhund. Den ihr euch ausgesucht habt, hat etwas ähnlichkeit und evtl. collie? die mutter war etwa 45 cm hoch
-
-
-
-
unsere Neue , haben wir heute morgen geholt!
Pumba 7 wochen alt ähm jung.... -
-
es ist eine Kleine!!!

sie hat nicht mehr von der mutter getrunken, genau wie ihre anderen 11 geschwister und da haben die besitzer sich beim tierarzt erkundigt. Sie frisst schon richtig gut. und wir haben ja noch den grossen ben, der spielt dann bissl ihren vater. das klappt ganz gut. hatte auch erst gedacht, das es zu früh sei aber läuft alles bestens und die kleine ist topgesund.Muss nur noch geimpft werden.
Kann mir da jemand sagen, wann die erste und die nächsten impfungen nötig sind? danke -
Toller TA

Es geht ja nicht mehr unbedingt um die Muttermilch, sondern um die soziale Prägung
Vor 8 Wochen sollten Welpen überhaupt gar nicht abgegeben werden. Am besten mit 10 oder 12 Wochen
Zum Impfen schau hier!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0