Rassebestimmung
-
-
-
Fluffy sagst: Danke Liz.

Sie weiß, dass sie süß ist und setzt das auch zu ihrem Vorteil ein. Wenn sie so guckt, wie auf dem oberen Foto, dann fällt meistens was Fressbares für sie ab.
Bei mir weniger und auch das weiß sie. 
Habt Ihr denn keine Idee, was in ihr stecken könnte?

Liebe Grüße
Melanie*~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~* -
-
-
@Nabo:
Hab schon geschrieben, wie groß sie ist, usw.
Steht eine Seite vorher. Da sind auch noch mehr Bilder von Fluffy, wie sie aussieht, wenn sie nicht geschoren ist. Und hier nochmal eines.
@Liz:
Border glaube ich nicht. Sie hat von Wesen her nichts von BC.
Der bin eher ich.
Wenn ich sie mal wieder vom Mausloch "wegtreiben" muss, dann komme ich mir manchmal echt vor wie ein Border Collie, der ein verirrtes Schäfchen zur Herde zurücktreibt.
Aber Cocker könnte sein. Das Fressverhalten spricht dafür.
Danke für Eure Tipps. Noch jemand eine Idee?
Liebe Grüße
Melanie*~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~* -
-
MAn mir ist heute was passiert!
War mit den Hunden raus und da war ne wiese mit so 5 pferden, Nana rannte sofort drauf und stellt sich hin als wollte sie sagen Ha jetzt bin ich da, bleibt blos so stehen, sie sah aus wie ein border Collie der eine schafherde in schach hält!
Außerdem hat sie schon ein bisschen ähnlich keit mit einem Border und wie ich heute bemerkte ist sie absolut nicht ausgelastet und braucht dringend ne aufgabe!!
Meint ihr da ist echt border mit drin, hätt ja noch bilder wo mans ihr ansehen könnte aber digicam ist ja kaputt!www.hundemix.de.vu -
hallo alle!bin neu hier

em ich war vor ein paar tagen mit meiner familie bei bekannten(sie sprechen eine andere sprache als ich)und die hatten einen so süßen hund,den ich unbedingt auch bald haben möchte.er kommt aus peru,mehr weiss ich nicht,weil die bekannten kein deutsch können.hier sind 2 bilder von den hund achi:


ich wäre sehr dankbar,wenn ihr mir sagen könntet,wie die rasse heißt,damit ich weiss,wonach ich suchen muss.vielen dank im voraus,
romina.lg -
-
Das sieht nach einem chinesischem Schopfhund aus! Ops hat sich überschnitten

Wieso willst du so einen Hund? Ich finde das wirklich pervers, Nackthunde. Denk mal daran, dass das Tier im Winter ständig friert, und ständig krank ist und im Sommer gibts nen netten Sonnenbrand
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kessie11“ ()
-
-
naja dieser hund,den ich gesehen hatte,hatte nur am kopf ein paar fluschel haare,und der sieht aus wie ein reh.meine eltern mochten den auch.ich glaube eher,dass es ein peruanischer nackthund ist,denn ich habe bei google bilder gesucht.und im sommer kriegt er sonnenschutzcreme aufgetragen.der hatte einfach so rehaugen und war so verspielt
eigentlich stehe ich ja eher auch yorkshire terrier und dalmatiner,aber der sieht auch putzig aus!llg thx -
-
-
-
Wieso schaffst du dir nicht einen kleinen Windhund an?
Die haben einen ähnlichen Körperbau, auch schmal, und Augen wie ein Reh, aber sie haben wenigstens ein paar Haare auf dem Körper.
Das ist doch eine Qualzucht, diese Nackthunde! Das sollte man nicht unterstützen!
Abgesehen davon, dass man den Hund sowieso eher nach dem Charakter auswählen sollte als nach dem Aussehen! -
-
-
Also ich finde es langsam Tierwquälerei solche Hunde zu züchten oder einer zucht durch kauf beizutragen! 1. Diese Hunde frieren ständig und bekommen nieren probleme, 2 Sie bekommen schnell sonnebrand und mit einem anzug oder so fühlen sie sich sicher auch nciht wohl! Ist genau wie beim Mops, hat probleme beim Fressen und trinken und auch bei Atmen! Da geht doch die Hundeliebe zu weit wenn man nur fürs auge rassen züchtet die sich garnicht toll leben!www.hundemix.de.vu
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

_______________