Rassebestimmung

Hm, ich hab von Rassefragen keine Ahnung. :oops:
      Aber ist doch schonmal gut.
      Nur schade das nicht noch mehrere einen Tipp geben.

Woran siehst du bei ihm denn ein Dackel? :eek:
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:

Was meint ihr? zu meiner Nana?

Hey! Was meint ihr zu meinem tier?
      Das ist Nana,ein Mischling wir schätzen das in ihr schäferhund(deutscher, belgischer) und Husky drin ist.
      Was meint ihr?
      Sie ist 6monate, fast 7 monate alt und schon 42 cm groß!
      kann jemand abschätzen wie groß sie wohl noch wird?
      :think:
      Wäre sehr dankbar wenn ihr mir was zu meinem Wasserverrückten, fast immerdurstigen und etwas hyperaktiven lustigen hund schreiben könntet!!! :D

Liz
      Bilder
      • Nanakopfwindig.jpg

43,32 kB, 400×300, 110 mal angesehen
      www.hundemix.de.vu
      Wollt euch noch ein bild zeigen aber irgentwie geht das nicht, vielleicht geht ihr einfach mal auf hundemix.de.vu , da sind unter fun ein haufen süßer bilder und nanas kommen glaub ich sogar zuerst, auf dem anderen Bild war es glaub ich sehr windig . sie sieht sehr komisch aus!?
      Aber da konntet ihr das fell besser sehen! :biggrin:
      www.hundemix.de.vu
      Hallo!

Ich habe jetzt zwar nicht soo die Ahnung, aber wenn ich mir das Verhältnis Körperbau und Pfotengröße anschaue, denke ich, dass sie nicht mehr viel wachsen wird.

Aber hier sind bestimmt noch einige andere, die mehr Erfahrung haben als ich. und ich denke auch, dass sie mit fast 7 Monaten schon fast ausgewachsen ist. Ich lasse mich aber gerne von erfahreneren belehren :wink:

Nachtrag: Habe ganz vergessen zu schreiben, dass sie wirklich sehr süß ist!
      Gruß Tanja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mommy“ ()

Verstseh ich nicht!

Hi ich hab ein thema hier reingestellt und finde es nirgentwo.

Hatte gefragt was ihr von meiner Nana haltet, wie groß sie wohl noch wird und so.

Sie ist zurzeit schon wieder gewachsen :D

Sie ist ein Mischling und jetzt mit 6 monaten,Sie wird am 8.7 7monate alt! schon etwas über 43 cm groß!

Sie wiegt so um die 12 kg!

was meint ihr wie groß sie wohl noch wird!!?
      Wäre sehr dankbar wenn ihr mal schätzen könntet und vielleicht hatte ja auch mal jemand einen Hunde der so war und weiß wie groß sie werden könnte!!!

Danke
      Bilder
      • nanahängematte.jpg

23,98 kB, 150×113, 133 mal angesehen
      www.hundemix.de.vu
      Fast hätt ichs vergessen, sie war bei ihrer Geburt schon fast doppelt so groß wie ihre Geschwister und genau doppelt so schwer!!!
      Was meint ihr sind für Rassen in ihr vertreten, sie ist ein Absoluter Wasser Freak und sehr Aktiv,(sehr sehr)!
      Bilder
      • süßenana.jpg

30,76 kB, 150×113, 131 mal angesehen
      www.hundemix.de.vu
      DANKE!!:biggrin:meinst du??!
      Was glaubst du ist drin?
      Wie groß ist n schäferhund genau? (weiß ja das die was groß sind aber nicht genaue angaben oder so!)

Eigentlich hat sie ja echt ähnlichkeit mit einem Belgischen Schäferhund.
      Und nem Husky!

Schreibt einfach was ihr denkt!!!
      Bitte!
      www.hundemix.de.vu
      Hallo!

Also erstmal wegen deinem eigenen Thema: Wenn ein Thema schon mehrfach war, wird es zusammengeschoben weil man dann eine bessere Übersicht hat hier im Forum.

Dann zu deiner Frage: Ein Schäferhund hat in der Regel eine Schulterhöhe von 50-60 cm. Leigt halt immer ganz am Hund. Selbst aus einem Wurf werden Hund unterschiedlich groß.

Wegen deinen Rassen kann ich leider nichts sagen. :wink:
      Gruß Tanja
      eine idee hab ich auch nicht, aber komisch find ich das sie so klein is für ihr alter...

überleg mal, meiner is 4 monate und 46 - 48 cm schockmaß... und er is ein labbimix also wird meiner entweder bombastisch groß oder deine wird keine 60cm stockmaß erhalten...

hat sie große *füße*?
      Mir fällt spontan eine Deutsche Bracke ein, habe hier ein Poster von dieser rasse hängen, sieht dem ganz schön ähnlich... wüßte auch gern mal was bei Mona so drin ist, werde mal ein Foto machen und es hier auch mal reinsetzen.
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      HAHA ne Bracke find ich auch totaaaaaaaaal!!!
      Ach sie sicht halt zu toll aus!!
      Bracke und Malinoi und Husky hab ich jetzt schon!!
      Wenn jemand genauso denkt, sagt es ruig, ein bisschen bestätigung kann mir zuzeit nicht schaden :D!
      Und bei noch anderen ideen :lol: gerneeeeeeeeeee!
      Hoffentlich verändert sie ihre Farbe nicht, sie ist so knuffig!!!!!!1 :lol:
      www.hundemix.de.vu
      hä, ich hab grad mal nach einer Deutschen Bracke geguckt im internet???Ich dachte der Hätte die farben beige und maske im gesicht, wie nana aber ich fand da beagle ähnliche hunde????
      WAs hab ich denn jetzt falsch gemacht, falsch gedacht??
      www.hundemix.de.vu