Abschied vom kleinen (riesengroßem) Kämpfer

@ Putzi
      Tut mir echt eid um deine Katze ich weiß genau wie du dich fühlst.
      Es ist so ein schreckliches Gefühl eines seiner Tiere zu verlieren.
      Sie sind wie eigene Babys für die man kämpft und alles tut.

Ich wollte mich auch noch mal an alle für Ihre Teilnahme und Ihre Hilfen Bedanken.
      Leider mussten wir unsere Jane heute auch einschläfern lassen.
      Trotzdem bin ich froh das wir noch 2 Katzen haben die uns mit all ihrer Kraft trösten.
      Ich werde meien beidenTiger nie vergessen doch es geht ihnen jetzt bestimmt besser.
      Vielen Dank an alle Jenny
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
      Hallo Jenny!

Tut mir echt leid für Dich!
      Deine Katze ist zwar fort, aber all die schönen Erinnerungen an sie bleiben.
      So schlimm das für mich war: Ich möchte nicht eine Minute, die ich mit Gini verlebt habe missen.
      Im Moment möchte ich aber kein Tier mehr haben.

Sei herzlich gedrückt.....

Jessi
      @ Putzi
      Ich werde es auch niemals auch nur eine Minute bereuen meine kleine Jane oder unseren wunderbaren Mylo gehabt zu haben.
      Glücklich werde ich an die wunderbare (wenn auch kurze) Zeit zurück denken.
      Ich kann verstehen, das du erstmal keine Tiere haben willst ich werde mir wohl in nächster Zeit auch kein neues kleines Kätzchen mehr holen.
      Als erstes muss ich es schaffen die beiden los zu lassen.
      Meine anderen beiden Katzen, den es zum Glück gut geht helfen mir immoment mit der Trauer fertig zu werden.

Doch eines Tages werden wir bestimmt wieder einmal einer Obdachlosen Fellnase ein zuhause geben wenn auch nicht in absehbarer Zeit doch ganz ohne Tiere wäre ich nie so volkommen wie mit den Vierbeinern.

Viele Grüße Jenny
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.