Catsitting in und ums Bergische Land

Catsitting in und ums Bergische Land

Hallo,

suche eine/n nette Catsitter/in im Großraum Wuppertal. Und biete im Gegenzug natürlich ebenfalls an mich um die Stubentiger zu kümmern; bin gerne bereit dafür auch weiter zu fahren. Einen genauen Zeitpunkt kann ich noch nicht angeben, da "die Chemie" zwischen uns allen erst mal stimmen muss und ich mir dafür gerne Zeit nehme :biggrin:!

Ach ja, vielleicht sollte ich meine Tiger erstmal beschreiben, damit Ihr überhaupt wisst auf was Ihr Euch einlassen würdet:
      Es sind zwei absolut stolze Main Coon Damen, die eine total verschmust und verschlafen, die andere dreht fast rund um die Uhr am Rad, immer zu einem Spielchen bereit!

Ich danke schon mal für die hoffentlcih vielen Antworten :wink: :biggrin:
      Liebe Grüße
      melli

RE: Catsitting in und ums Bergische Land

Hallo Melli,
      bin ganz neu hier und beim Stöbern auf deinen Thread gestossen.
      Auch wir haben eine Maine Coon-Dame (9 Monate) und bekommen
      in 2 Wochen noch einen Maine Coon Kater mit 12 Wochen dazu. Auch wir wohnen in Wuppertal und das Problem mit dem Catsitting ergibt sich natürlich auch bei uns immer mal wieder und eine optimale Lösung haben wir noch nicht gefunden.
      Wie würdest du dir sowas denn vorstellen?
      Viele Grüße
      Sandra
      Ein Hund kommt, wenn du ihn rufst - Eine Katze nimmt es wohlwollend zur Kenntnis und kommt ggf. später darauf zurück :wink: