Sternzeichen
-
-
-
@ Sybille ancheinend asz. Skorpion
.Aber ich muss erhlich sein muss meine Mama nochmal fragen wegen der geburtszeitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xeni“ ()
-
-
Ich bin Krebs,mit Aszendenten Jungfrau!
Aber Ich bin absolut typisch Krebs..
Nur ein paar geringe Dinge kommen von der Jungfrau durch
Coole Idee diese "Umfrage" !!!!
Ich hab mich damit vor ein paar Jahren mal etwas näher beschäftigt..Und war ganz erstaunt was ich alles so für Dinge dabei gesehn habe..
Als ich so richig voll dabei war hab ich teilweise,die Sternzeichen erraten können von meinem Gegenüber..War echt erstaunlich!
(Klingt irgendwie eingebildetwar aber garnicht so gemeint !!!! War nur einfach erstaunt darüber!)
Ronja :biggrin:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja Räubertochter“ ()
-
Original von Lilith83
Wassermänner kenne ich sehr viele und aus meiner Erfahrung schliesse ich dass sie nach aussen hin sehr auf hart machen und nie Gefühle zeigen. Wenn man aber bis ihr Vertrauen gewonnen hat dann öffnen sie ihr Herz ganz und werden alles auf einmal los
Das hat doch den Vorteil, dass diese Menschen sicherlich nicht andere, ihnen teilweise Unbekannte, zutexten mit ihrem Seelenmüll.
Für mich klingt das sehr angenehm.
Cat, Binchen, Sandy
Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat) -
-
-
-
-
-
Original von Lilith83
meine Mutter (23.01)
Nee, oder? Deine Mama hat ja am gleichen Tag Geburtstag wie ich, das find ich ja klasse. Grüss sie mal!Cat, Binchen, Sandy
Ich bin ein Widder (das Ding mit den vielen, langen Hörnern, die immer durch die Wand wollen) mit Aszendent Zwillinge (aaaaaahhhhrggg! Hülfe!) Das passt zwar nicht zusammen, ergibt aber ein eigenwilliges Persönchen...
Habe einen Löwen mit Aszendet "ich habe nicht die geringste Ahnung" zuhause, das passt wohl ganz gut zusammen und ist auch eine kleine Unterstützung für sagga. Endlich ein Löwe mehr!
Die Mama von meinem Ex ist Astrologin, ich bin da ziemlich vorbelastet....*lach* und ich kann euch sagen: Widder und Wassermänner passen nicht zusammen - oder kann mir einer ein Gegenbeispiel bringen?
Echt interessant, das Thema..._____________________________________
Viele liebe Grüsse,
Inga und die kleine Sally. -
-
-
@ CatWomen55
Echt? Na dann werde ich sie mal von dir Grüssen. Und dann habe ich auch noch 1 Freundin und 1 Freund welche auch am 23. geboren sind
Scheint ein beliebtes Datum zu sein
Na, gib's zu....du bist bestimmt auch von der "Aussen hart,Innen weich"- Sorte
Liebe Grüsse
SARAHDu musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen -
-
Original von Lilith83
@ CatWomen55
WomAn! Bin ja nur eine
Na, gib's zu....du bist bestimmt auch von der "Aussen hart,Innen weich"- Sorte
Wie..??!!! Ich bin doch kein MANN!!!! (Grönemeyer: Männer: "außen hart und innen ganz weich"...)
Cat, Binchen, Sandy
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0