Sternzeichen
-
-
-
Original von Lilith83
Ein Nök - Nök
Man ist das süss, das Wort habe ich noch nie gehörtIch finde RAtten niedlich
Naja, aber ich glaube jeder hat so seine Tierchen die er nicht mag ( wie bei mir z.B Insekten *Schauder*)
Ja, auch das! (Insekten! Gänsehaut!)LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
-
-
-
-
Mmmh, trinke gerade meinen 2. Morgenkaffee aus einem Häferl, wo draufsteht:
SCHÜTZE - Du bist ehrlich, heiter, gesellig und freiheitsliebend, impulsiv und egoistisch verlässt Du Dich als Hallodrio zu sehr auf Dein Glück. Du bist der typische Halteverbotsparker. Die meisten Alkoholiker sind Schützen.
Also ehrlich bin ich, manchmal zu ehrlich, heiter und gesellig auf jeden Fall. Naja freiheitsliebend eigentlich schon, aber habe mein Hallodrio-Leben vor 2 1/2 Jahren gegen eine fixe Beziehung eingetauscht (man wird schließlich älter und reifer!).
Halteverbotsparker bin ich nicht, dafür kassiere ich ziemlich viel Strafzetteln wegen zu Schnellfahren. Ich trinke überhaupt keinen Alkohol!
Leider habe ich letztes Jahr eine Freundin verloren, die Alkoholikerin war (und Schütze). Ihr Herz hat die ständigen Entzüge nicht mehr mitgemacht und sie ist auf der Straße zusammengebrochen. Aber ob das mit dem Sternzeichen was zu tun hat.....Ganz liebe Grüße
Karin
Wer den Hafen nicht kennt in den er segeln möchte, für den ist kein Wind der richtige. -
Hi zusammen,
@Maikatze
wenn du Dir schon die Mühe machst ,den Thread anzuschubsen,dann will ich mich mal outen:
Bin ein Stier mit Haut und Haar.Ist nicht immer einfach mit mir.
Wer mich als Freund hat,braucht keine Feinde:D.
Meinen Aszendent kenne ich nicht,bin irgendwann morgens geboren,müsste ich nachschauen.
Lese vom Horoskop nur das Positive
Glaube ansonsten weniger dran.
L.G. FelixDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix“ ()
-
-
Jaaaaaa, ich bin ein stolzer bockiger WIDDER.Mein Fasszendent ist Pils...äh sorry Fische.....!
Das bedeutet das die "unbeliebten Eigenschaften" des Widders (Sturheit, Durchsetzungsvermögen, Besserwisser....) fast schon wieder aufgehoben werden...... SCHADE! Ich bin gerne ein bockiger Mensch, der seine Meinung vertritt!!!!
Ich liebe mein Sternzeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meist muß ich sehr lachen, wenn ich solche Sternzeichenbücher lese, weil irgendwie passt immer alles genau auf mich.....aber wer es sich einbildet bekommt eine Antwort!
LG Big und Kater "Fischkutter"
PS: ein "nök-nök" an alle Widder!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „fellini“ ()
-
-
-
Hi,
ich bin eine Waage. Aber irgendwie merkt man mir das nur manchmal an....
LG
DoreenREX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Doreen“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-