Sternzeichen
-
-
-
-
Also ich bin eine typische Waage obwohl bei mir vielleicht noch ein bisschen Jungfrau mit drin sein könnte. (Meiner Eigenschaften nach) Am 23.9. endet ja das Jungfrau-dasein und am 24.9. fängt ja schon die Waage an. Bin morgens um acht gebohren....also womöglich noch etwas Jungfrau mit drin.... Hört sich an wie ein Mischlingsding wenn man das so ließt.....denkt bloß nicht ich sei irgendwie dumm oder bescheuert.....
LGREX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! -
@Alle!!
Sagt mal, welches Sternzeichen tragt ihr und eure Fellnasen?
Vorausgesetzt ihr wißt dass!!
Mein Sternzeichen ist die Waage! Der letzte Tag der Waage. Danach kommt der Skorpion!
Einige meiner Stärken sind die der Waage! Ich versuche einiges in der Waage und im Guten zu halten! Bin auch mal ausgeglichen und die Ruhe in Person! Aber es steckt auch der Skorpion in mir! Und mit dem ist nicht immer gut Kirschen essen! Der kann ziemlich ekelig sein! Aber ich stehe dazu!
Meine Katze Emma ist ein Skorpion! Und das nicht nur im Sternzeichen! Sie kann ein freches kleines großes Biest sein!Und zustechen kann sie auch! Ihr Sternzeichen passt zu ihr! Sie ist ein Individium!
Manchmal mit zwei Gesichtern!!
Aber ich mag sie so wie sie ist!!! -
hallo melli -
warte, warte, es kann sich nur noch um ein paar sekunden handeln, bis Maikatze kommt, und dir einen Link um die Ohren haut!!!*@Maikatze - nicht böse gemeint!!!*
Das Thema hatten wir im Off-Topic schonmal, zumindest über die Sternzeichen der User.
Katzensternzeichen sind allerdings auch interessant - mal überlegen: 12. Juli - was ist unsere Sally denn dann? google sei dank: sie ist ein krebs - passt aber irgendwie nicht so recht..._____________________________________
Viele liebe Grüsse,
Inga und die kleine Sally. -
Liebe Grüße
Astrid
[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img] -
-
Original von jeanny121
hallo melli -
warte, warte, es kann sich nur noch um ein paar sekunden handeln, bis Maikatze kommt, und dir einen Link um die Ohren haut!!!*@Maikatze - nicht böse gemeint!!!*
Wenn die Ohren im Weg sind...:wink:
Katze und Sternzeichen...liebe Grüße, Heike -
-
-
-
-
Hm... ich bin en typischer SkorpionKatzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
Das haben Sie den Menschen voraus -
-
-
Bin ein Stier - sollte wohl besser "ein Stur" heißen *grins*. Gutmütig und harmoniebedürftig - aber wehe ich werde gereizt, dann seh ich sprichwörtlich "rot". Hihi.
Mein Männchen ist Jungfrau und die Ruhe selbst, an ihm kann ich mir die Hörner ausgiebig abstoßen und er lässt mich quasi am ausgestreckten Arm verhungern.
Übrigens... unser chinesisches Jahreszeichen ist der Affe!"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0