Sternzeichen

Original von Maikatze
      Ich bin Stier mit Asz. Wassermann.

Hihi ... jetzt versteh ich auch warum du hier so gerne und viel Postest Maikatze ... Wassermann als Aszendent bedeut das man sehr gerne und viel schreibt :)

Ich bin Wassermann-frau mit Krebs Aszendent ... Mond im 1. Haus das bedeutet bei mir eigentlich nur das ich sehr musikalisch ( Krebs Aszendenten sind kreativ... naja Krebse allgemein sind kreativ und künstlerich veranlagt ... ) und etwas nah am Wasser gebaut bin :) ( kann mich prima in Gefühle andere hineinversetzen und der Mond im 1. Haus verstärkt dies noch zusätzlich )

hier scheints ja ne menge Hobbie Astrologen zu geben ^^

*wink*

Mali
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Sei vorsichtig was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen!
      @ Sagga

Ja, das sind 2 Zeichen welche sehr kommunikativ sind...beide Zeichen müssen immer Alles bekommen wenn sie etwas wollen sonst werden sie ganz schön wütend. Der Stolz ist auch sehr gross...

Liebe Grüsse
      SARAH
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen
      AAhhh, ich bin ein Egoist!!!
      Naja, das mit dem komunikativ stimmt schon! :cool:
      Zum Leid meines Freundes.
      Und wenn ich was will und bekomm es nicht werd ich ein wenig böse!
      Kommt aber immer drauf an warum ich es icht bekomme!! :wink:
      Beim Stolz hab ich nicht mehr wie die anderen.
      Würd ich jetzt mal behaupten.
      Ich hab auch schon mal gelesen das Löwen eitel wären, was bei mir überhaupt nicht zu trifft!

Sagga
      Unbequemer USER :cool:
      Habs auch grad ausprobiert:

Ich bin Waage mit Aszendent Skorpion.

Ist das nicht total gegensätzlich?? :rolleyes:
      (Skorpion klingt so brutal!!! :sad: Bin ich doch gar nicht! :confused:)
      Hoffe schon, dass mehr die Waage bei mir durchdringt! :biggrin:

@Xeni

Hab gesehen Du bist auch Waage!! :biggrin:
      Was hast denn Du für einen Asz.?

Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Also mein Persönlichkeitsportrait hat zu 100 % gestimmt sowohl meine guten als auch meine schlechten Eigenschaften :confused:
      Auch bei meinem Freund war alles zutreffend!

Ich glaube nicht an die Horoskope welche man in der Zeitung lesen kann (solche "heute schütten sie sich den Kaffee über die Hose-Horoskope) aber ich habe bemerkt dass die Charakterzüge der verschiedenen Sternzeichen meisten sehr zutreffen sind (allerdings soll man den Aszedenten, die Sonne="normales Sternzeichen" und den Mond mit in betracht ziehen). Es hängt natürlich auch immer ein bisschen von der Erziehung ab, deshalb gibt es manchmal Eigenschaften welche nicht zutreffend sind!

Liebe Grüsse
      SARAH
      naja gut, aber die meisten sätze können auch auf jeden zutreffen. sie sind sehr kommunikativ - ich kann doch nicht sagen, nur weil jmd zwilling ist und der ander wassermann, dass sich die beiden so stark von einander unterscheiden. ein paar sachen treffen zu, ein paar nicht. ist wie glücksspiel.
      find ich zumindest :D

gibts eigenltich auch horoskope für katzen ?? falls nicht: ich habe diese marktlücke gefunden *grrrr* :evil: :wink:
      dass man sehr kommunikativ ist kann ja nicht auf jeden zutreffen...Krebse und Jungfrauen zum Beispiel sind normalerweise ziemlich scheu....

Wassermänner kenne ich sehr viele und aus meiner Erfahrung schliesse ich dass sie nach aussen hin sehr auf hart machen und nie Gefühle zeigen. Wenn man aber bis ihr Vertrauen gewonnen hat dann öffnen sie ihr Herz ganz und werden alles auf einmal los :wink:

Liebe Grüsse
      SARAH
      So steht das da!

Ihr Sternzeichen ist Löwe. Das ist das Zeichen, in dem in Ihrem Geburtshoroskop die Sonne steht. Ihr Aszendent ist Zwillinge, und Ihr Mond steht im Zeichen Skorpion.

Das was da dann steeht stimmt nur bedingt!
      Also nicht allem kann ich zustimmen!
      Aber ist mal ne ganz nette Sache!!

Sagga
      Mein Freund hat auch seinen Mond im Skorpion...obwohl er eigentlich ein typischer Krebs ist (scheu und gutmütig) hat er aber auch manchmal den Hang zum Herausfordern.

@Bianca88
      Genau, egoistisch ist der Löwe nicht sondern sehr schnell in seinem Stolz verletzt

Liebe Grüsse
      SARAH
      Ist mein Stolz verletzt wenn ich etwas besonderes mache, was ich sonst so gut wie nie mache und es icht anerkannt wird?
      Wenn ja, dann stimmt das!
      Ich bin ein Mensch der unheimlich viel gelobt werden will!
      Wenn ich etwas gut mache, dann möchte ich es auch gesagt bekommen!
      *LACH* Ich sabbere nach Anerkennung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

Ich finde, wenn jemand was gut macht, dann soll man es ihm auch sagen, dann macht man es doch noch lieber!!

Sagga