Pinkeln

Hallo alle zusammen,

nach einer Woche ohne tägliches Pinkeln meiner Katze ins Schlafzimmer unter den Schreibtischstuhl ist es mal wieder soweit. Gestern früh begrüsste mich mal wieder ein See :angry:
      Ich habe mir Feliway besorgt und das gestern an die Stelle gesprüht, heute nacht hat sie nicht gepinkelt, aber wenn das nicht funktioniert, dann weiss ich auch nicht mehr. Habe alles versucht. 2. Katzenklo, andere Streu, wieder alte Streu...
      Kann mir jemand helfen?
      LG Jule mit Merlin & Pepsi
      Die Katze sucht sich Ihren Menschen aus und nicht umgekehrt!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Julischka“ ()

Klo im Schlafzimmer

Hi,

na und dann? Das hält ja kein Mensch aus, wenn das Klo im Schlafzimmer steht und mein geliebter Kater, der das Klo ja auch benutzt, eine seiner Stinkbomben dort ablegt... :oops:
      Mein Freund ist bestimmt auch nicht begeistert von dem Klo im Schlafzimmer...er ist da ein wenig eigen.

LG Jule mit Merlin & Pepsi
      Verwendet die Katzer/der Kater das Klo nie oder nur manchmal?

Wie alt ist ist den der Felltiger?

Ich hatte anfangs auch große Probleme damit - bei mir wars das Streu. Wenns ganz frisch war gings ja noch - aber nach zwei drei Tage ging das wieder von vorne los.

Versuch noch mal eine andere Marke. Mit Klumpenbildung oder so (weiss ja nicht was du jetzt verwendest aber es gibt ja wirklich einige Unterschiede auf die die Katze reagieren könnte)

Und wenn du die Katze dabei erwischt unbedingt ins Katzenklo tragen!

Wünsch dir viel Gedult

Bye
      Truster
      Bye
      Truster

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Truster“ ()

Also ich habe eine Katze und einen Kater, die Katze pinkelt. Sie benutzt aber auch das Klo. Mittlerweile haben wir ja schon 2 Klos, weil ich dachte, dass die Mieze nicht mehr mit dem Kater auf ein Klo gehen mag, aber sie benutz das Klo nach wie vor und pinkelt trotzdem :angry:
      Ich hab Kristallstreu und das ist eigentlich sehr gut.
      vielleicht hat meine Kleine ja auch Alterszicken (14 J.), aber schön ist es ja nicht...
      Sie hat das immer benutzt, aber trotzdem zeitweise immer mal gepinkelt, aber nie so regelmässig wie momentan.
      Wir haben die beiden vor 2 Jahren aus dem Tierheim geholt, die wurden auch zusammen abgegeben. Die vertragen sich meistens auch ziemlich gut. :smile:
      Es ist wirklich zum Mäuse melken, gestern hat sie den gesamten Stuhl eingespritzt, richtig markiert, ich weiss nicht, was sie gegn meinen Stuhl hat, da man den Geruch aus dem Stuhl kaum rausbekommt, ist das für sie wahrscheinlich ein Zeichen dort immer wieder hinzupinkeln.. :angry:
      Feliway hat nichts genützt...schade eigentlich
      Jetzt steht der Stuhl in der Küche und die Tür ist zu, aber das ist ja keine Lösung. Wer hilft mir? :cry: