Kätzin hat Münze geschluckt

Ich bin so traurig, meine Kätzin hateine Münze runtergeschluckt. Keine Ahnung wo die die aufgetrieben hat. Sie ist jetzt in der Tierklinik und bekommt die Nacht über Schmerzmittel und soll morgen früh als erstes operiert werden.

Habe solche Angst um meine kleine Maus. Heute gegen acht fing sie an zu schreien vor Schmerzen und weil sie sich nicht beruhigen wollte sind wir zur Tierklinik gefahren. Ich mache mir solche Sorgen. :cry:
      Wenn es nach mir gegangen wäre, wäre ich die ganze Nacht dageblieben aber ich durfte nicht. Morgen früh bin ich die erste in der Praxis und bleibe auch den ganzen Tag da.

Ich mache mir solche Vorwürfe. Warum bloß habe ich diese blöde Münze nie gesehen.

RE: Kätzin hat Münze geschluckt

Hallo!

Es war richtig in die Tierklinik zu fahren. Ich habe mal gehört, dass eine Katze gestorben ist an einer verschluckten Münze. Die Besitzer dachten sich, die käme von alleine wieder heraus. Das tat die Münze leider nicht. Also, hast du schonmal goldrichtig gehandelt und nichts falsch gemacht.

Mach dir also keine Sorgen. Deine Katze wird jetzt behandelt und der Übeltäter wird morgen entfernt. Manchmal habe ich auch den Eindruck, dass die Viecherl so einen Eingriff besser überstehen als unsereiner. Da passiert schon nichts und in drei Tagen hast du wahrscheinlich eher Probleme, deine Katze zu bremsen, weil sie schon wieder toben will.

Also, Kopf hoch! Nicht dran denken, dass die Süße morgen operiert wird. Lieber dran denken, dass es ihr bald wieder gut geht. Na dann...

Viele liebe Grüße!

x-ray
      Nicht aufregen - nur wundern!

@ poloni,

:cry: :cry: Ich weiß es nicht, ehrlich nicht, mein kleines Baby ( meine katze heißt wirklich nur Baby) hat schon immer irgendwo Sachen gefunden wo mein Mann und ich dachten, die wären wirklich verloren. Habe mal einen Ring verloren, lange bevor ich Baby hatte und sie schleppte ihn irgendwann an.

Ich möchte so gerne zu Ihr. Ihr Bruder rennt auch völlig aufgelöst durch die Wohnung und sucht sie. :cry:

@ xeni,

danke für deinen Zuspruch. Ich hoffe das alles wieder gut wird und sie bei der Op nicht stirbt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MelissaJoan“ ()

Hey, das ist nicht deine Schuld. Sowas passiert einfach. Du sagst selbst, dass du nicht weißt, woher die Münze ist. Vielleicht hat sie deine Katze beim Spielen von einem Schrank geklaut oder sie lag seit Monaten unterm Sofa. Das alles ist einfach furchtbares Pech gewesen. Aber das wird wieder gut. Also, Kopf hoch!
      Nicht aufregen - nur wundern!
      Ich wünsche deinem Baby alles gute.

Das wird schon wieder werden. Sie ist ja jetzt in guten Händen und die können ihr schon helfen.

Deine Schuld ist es wirklich nicht. In der Beziehung sind Katzen wie Kinder, meine Kleine Tochter findet auch immer alles mögliche von überall her. Das liegt daran, dass Erwachsene alltägliche Dinge nicht mehr so wahr nehmen. Also liegt das in der Natur. Ich weiß das ist nur ein geringer Trost.

Nochmals alles Gute für euch und mache dir nicht zu viele Sorgen!
      Gruß Tanja

Hi und guten Morgen!

hab am WE über genau diesen Fall einen Bericht im TV gesehen - allerdings ... wurd die Ursache nicht sofort entdeckt - wie bei dir ... udn ist dennoch gut gegangen ....
      solange die münze nohc nciht in einem gew. darmtrakt ist - ist die sache "halb-so-schlimm" - im TV ist es gut gegangen .. und die samtpfote hatte die münze schon länger verschluckt ....
      glaub mir - das wird bestimmt gut .... aber ich kann mehr als gut verstehen das du dir sorgen machst!!
      gruss
      dinimek

Ja, habe letzthin die Sendung mit der Katze und der verschluckten Münze auch gesehen!
      Die habens auch nur gemerkt, weil die Katze immer wieder erbrechen musste.
      Ich glaube auch, dass die OP gut verlaufen wird! Kanns zwar sehr gut verstehen, mir gehts auch immer sehr schlecht wenn einer unserer Fellknäuel zum TA muss.

Ich drück auch ganz fest die Daumen!!! Gib bitte Bescheid, sobald Du kannst!

Gute Besserung und ganz liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      hallöchen,

auch von mir alles Gute und Kopf hoch, dein Baby ist in guten Händen.
      Und geb nicht dir die Schuld, meine Kleine schleppt auch ständig was an und wir fragen uns wo die das nun stibitzt hat.

Meld dich, und sag bitte bescheid.

GANZ feste die Daumen drückt.

LG
      Knuffi
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]

Re: Kätzin hat Münze geschluckt

Hallo ihr lieben,

ich danke euch recht herzlich für den Zuspruch. Mein Baby ist heute morgen um halb acht operiert worden. Sie hat die Op gut überstanden. :)

Morgen darf ich sie mit nach Hause nehmen, bin so glücklich. Durfte leider nicht mehr in der Tierklinik bleiben. :sad:
      Darf sie dafür morgen früh um 8:00 Uhr abholen,der TA fängt extra deswegen noch mal eine halbe Stunde früher an zu arbeiten.
      Hallo,

aber gott sei dank hat sie ja alles überstanden,dann wirst du die Zeit bis nmorgen schon durchhalten,auch wenns schwer ist.

Freue mich jedenfalls für dich,dass alles gut gegangen st,ich würde tausend tode sterben wenn eine meiner kleinen sowas hätte!Kann dich also sehr gut verstehen.

Original von MelissaJoan
      Ich habe keine Ahnung, wäre liebend gerne den ganzen Tag dageblieben. Es bricht mir das Herz das sie dort so alleine ist.

Wahrscheinlich ist die Süße froh, dass sie in Ruhe ihre Narkose ausschlafen und langsam wieder zu sich kommen kann. Ein greinender Dosi wird da eher stören, und das wissen bestimmt auch die Klinik-Leute...

:biggrin:
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
      hey

freut mich das deine Fellnase alles gut überstanden hat. Ich glaub auch das deine Fellnase nun etwas Ruhe braucht um sich zu erholen. Freu dich auf morgen, dann seid ihr wieder zusammen.

LG
      Knuffi
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]