Die Männer können ruhig glauben, dass sie der Boss sind. Doch was die Frauen sagen, wird gemacht.
Unsere Fellgesichter zeigen uns es ja.
Apprpos mit der Zutraulichkeit! Wir haben bei Lisa auch unwahrscheinlich lange gebraucht. Aber es hat sich gelohnt. Sie liegt jetzt mittlerweile richtig entspannt neben uns. Ein Schosskätzchen wird sie wahrscheinlich nie! Aber wenn sie damit glücklich ist, dann sind wir es eben halt auch.
Obwohl, ich schnapp sie mir trotzdem. Dann wird Zwangskuscheln gemacht. Das gefällt ihr dann sogar. Sie fängt dann auch an zu schnurren.
Das geht eine Weile gut, dann ist genug gewesen. Aber von alleine kommt sie nie!
Liebe Grüsse
Marion
Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
uiiii na dan hoffe ich doch das Mikesch mal gern auf den Schoss kommt
das ist ja toll mit den beiden. meine darla hatte heute ihren eingeschnappten. kommt wohl jetzt erst raus. die kleine jenna ist immer zu erst da , muß immer dabei sein .zwingt sich einfach immer auf. darla zog sich heute morgen total zurück unters bett. dabei kümmere ich mich sehr viel um sie ,sie ist nicht so anhänglich. als ich von der arbeit kann stand sie auch nicht wie immer an der tür,und letzte nacht ist sie auch nicht ins bett gekommen ,obwohl ich sie oft gerufen habe. muß sich wohl erst daran gewöhnen keine einzelkatze mehr zu sein. jetzt ist sie aber wieder im wohnzimmer brei uns.ich hoffe sie zieht sich nicht mehr zurück.obwohl wir sie keines wegs zurück stellen.
liebe grüße
uschi
Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
es brauche aber dafür nichts zu tun.
Ich kann dich trösten darla Shira kommt auch nur noch ca ne halbe stunde ins Bett (früher wars die ganze Nacht)
Ist alles eine gewöhnungs sache das kommt schon wir geben die Hoffnung nicht auf gell darla
Wenn Herrchen oder Frauchen am Computer arbeiten, ist es besonders wichtig, öfters über die Tastatur zu laufen. Das verbexssert das Scyhriftbild enzorm
LOL
...liebe Grüße, Heike
Die neuen Photos sind wirklich süß, Xeni, wie die beiden so aneinandergekuschelt daliegen.
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Tststs ich glaubs ja nicht
Mikesch verscharrt sein häufchen nicht,jezt hatt Shira es sich zur angewohnheit gemacht immer wenn Mikesch auf klo geht,geht sie ihm nach und nachdem er fertig ist geht sie rein und verscharrt sein häufchen
unser Miky vergräbt seine Haufen auch sehr selten, er versucht es zwar, schafft es aber halt nicht, da geht Junior auch manchma hin und vergräbt schön brav. Oft bin ich aber schon vorher da und erledige das, da es echt sooooo stinkt
Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
Das haben Sie den Menschen voraus
:biggrin:Ist aber so süss wenn sie so pflichtbewusst tut
och die sind ja auch suuuuuper goldig deine beiden
Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
Das haben Sie den Menschen voraus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xeni“ ()
Meine Güte, wie Shira den beschlagnahmt, ihn für sich beansprucht und ihn so süüüüüüüß umkuschelt, da wird einem warm ums herz !!!!
Sie vergräbt sein Häufchen ??? Die muss ihn ja echt lieben !!!!!
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Amika“ ()
Ja Amika ich hätte mit ner so positiven Reaktion von Shira nie gerechnet.Ich bin total Happy dass ich ihn geholt habe ich glaube ich hab ihr die Freude fürs leben getan
Wir wollen doch dass unsere vierbeiner glücklich sind oder