****** Endlich ******
-
-
-
so ich hab gemerkt dass er voll angst hatt vor uns,den wenn wir dass Zimmer verlassen kommt er aus seinem versteck.
Ich hab ihm dan zu fressen hingestellt und habe das zimmer verlassen er ist dan raus gekommen und hatt gegessen
Shira konnte es nicht lassen bei ihm rein zu langen er hatt geknurrt und gefaucht "Ist meins"
ich nehm mal an er kommt dan raus wenn wir im bett sind -
-
Danke Nici
er ist aber im gegensatz zu shira sehr gross aber gleich alt -
-
Ja das find ich auch,Shira ist eine sehr umgängliche die kennt nichts die geht grad auf alles neue zu
Nun muss er noch zu uns finden aber dass kommt noch -
-
Hallo die erste Nacht ist um und Shira hatt zum ersten mal nicht bei mir im Bett geschlafen :sad:Hab sie richtig vermisst
Also die 2 waren mit sich beschäftigt im Wohnzimmer
Mikesch hatt gegessen und war auch auf dem klo(hab ihn gesehen)
Er versteckt sich im moment nicht auch wenn er mich hört umher laufen
Jezt lass ich die 2 für 5 stunden alleine hoffe die einrichtung steht noch wenn ich nachhause komme
Liebe grüsse Ursi -
-
-
Ich danke allen für die Wünsche
Ja Maikatze hab wohl ihren geschmack getroffen
im moment tollen sie im Wohnzimmer umher (aber spielend)
könnte ihnen stundenlang zusehen -
-
Hallo an alle
Heute nacht hatt Shira wieder bei mir geschlafen zwar nicht lange aber ein bisschen
Er suchte sie dan Miauend und sie war sofort zur stelle
Heute morgen miaut er und steht an der Tür
Er war noch nie draussen!
Nun läuft er in der Wohnung umher und wenn Shira mal nich grad im blickpunkt ist,ruft er sie miauend
Ich hoff er ist wirklich 4 monate alt!!!!!
Muss eh ende Februar die 2 Impfung machen (Bei neuem TA :biggrin:)
dan schauen wir mal was er sagt.
Liebe grüsse Ursi -
Hey
das hört sich doch bis jetzt alles sehr positiv an !!! Er ist aber auch wirklich knuffig. Bei unserer Katze hat es sehr lange gedauert, bis sie uns wirklich vertraut hat, nicht davongestürmt ist, soblad ein paar töpfe geklappert haben oder so. Jetzt ist sie total lieb. Es hört sich bwei dir aber so an wie als würde sich der kleine schneller an euch gewöhnen.
Wünsch' dir noch viel Spaß und wenig zerkratze/zerstörte Möbel.
FreddyEin Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. -
Danke Amika
Hier noch fotos von heute macht euch selbst ein BildDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xeni“ ()
-
-
Sie scheint ihn ja richtig zu "beschlagnahmen" und schaut, wie als würde sie sagen :
Hehe, das ist meiner, den geb ich nimmer her !!! Voll süß, sag ich da nur
P.S.: witzige signatur, xeniEin Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Amika“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0