Wir haben seit Dienstag 3 Süße Babys
-
-
Wie wäre es mit Lilly, Leopold (Leo) und Leyla?? Ich finds sie schön.
Natürlich schreib ich mal noch mehr Namen ein die mir so einfallen:
Thoscha, Mikesch, Maja, Alexis, Budha *g, Phönix, Mina, Nina, Abby, Cäsar, Cecilia, Sam, C.J., D.J., Dakota (find ich auch super klasse den Namen), Sunny, Shayne ....
Vielleicht sagt dir ja einer oder mehre zu, kannst ihnen ja im Notfall doppel Namen geben.
Behältst du sie denn nun für immer oder gibst sie ab??
LG Lea -
-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu euren süssen drei
Meine Katze ist auch schwanger und ich weiss nicht genau wie ich es bemerken soll wenn sie so weit ist. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Wir waren am Freitag beim Tierarzt und haben Röntgenaufnahmen machen lassen, laut dem Arzt dauert es noch knapp ne woche und es werden 4 - 5 süsse kleine Kätzchen
Ich freu mich schon total auf die kleinen. Wenn man auf den Bauch schaut sieht man die kleinen auch schon treteln. Tooootal süss. Nur eben hab ich das Problem das ich nicht weiss wie ich es erkennen soll wann unsre Mama so weit ist.
Liebe Grüsse
SaviKatzen sind die liebsten Wesen auf Erden und genauso sollte man sie auch behandeln, alles andre ist inaktzeptabel.
Brumbrum ( * 25.08.2005 + 24.04.2006 ) mein Engel, ich trage dich immer in meinem Herzen -
-
Original von Nadia
@Saviana
schau doch mal bei dem Thema - Kater kommt zum Decken, was soll ich beachten - da kriegst du alles mit vom Deckackt bis zur Geburt.
Kater kommt zum Decken - was beachten?...liebe Grüße, Heike -
Hallo ihr lieben
Also alle drei haben neue besitzer.....Die zwei Mädels bleiben zusammen,es haben sich nette Leute gefunden die die zwei Mädels zusammen nehmen....Und der kleine Kater hat auch nette besitzer gefunden....
Werde heute abend neue Bilder von den kleinen machen und versuche sie dann hier reinzusetzten.....Hoffe die liebe Maikatze hilft mir dann wieder wenn es nicht klappt.....
LG Chrissy -
-
-
Hallo das ist eins der Weibchen.....
LG ChrissyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kleinemaus0311“ ()
-
Hier ist der Kater der Kleine Gismo bei seiner Lieblings beschäftigung dem schlafen....*grins*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kleinemaus0311“ ()
-
Hier wieder unser Gismo!!!!!
LG Chrissy
Vielen Lieben Dank an die Liebe Maikatze......Dankeeeeeeeeeeee
Und bussi an dich Maikatze!!!!!!!!!!!!!!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kleinemaus0311“ ()
-
-
Hier wieder die zwei Weibchen...sind halt unzertrennlich die zwei süßen!!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kleinemaus0311“ ()
-
Und nochmal die zwei zusammen beim kuscheln.....
-
Hier wieder die zwei...
-
So ihr lieben das wars dann mit den Bildern....
Wahrscheinlich sind es die letzten bilder die ich hier posten kann...Da uns die zwei Weibchen am Sonntag verlassen werden und in ihr neues zuhause ziehen werden.....*heul*
Die zeit vergeht einfach viel viel zu schnell.....
Wünsche euch allen noch eine Gute Nacht....
LG Chrissy
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0