Wir haben seit Dienstag 3 Süße Babys

Oh nein sind die niedlich *schwärm*

5 Wochen alt? Na viel spass *lach* der Jagtrieb fängt jetzt langsam an *grins* hatte vor nem Jahr auch 2 Mini Kätzchen und das war ein sooo schönes Gewurschtel hier ... wünsch dir ganz viel Spass mit den Kitten

mach mehr Bilder :)

*wink*

Mali aka Nadine
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Sei vorsichtig was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen!

RE: Wir haben seit Dienstag 3 Süße Babys

Hallihallo,

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Sie sind ja wirklich süß, auch wenn man auf den Fotos nicht wirklich was erkennen kann (ich bin zu blöd, überhaupt Fotos einzustellen. Du hast es wenigstens geschafft).
      Welche Farbe hat denn das Katerchen?

Wenn ich könnte, würde ich (immer mehr Katzen zu mir nehmen.) Aber leider geht das nicht. Mein Krümel würde sich wahrscheinlich den ganzen Pelz ausreißen (er hat schon kahle Stellen und wird mit Bachblüten behandelt) und mein Vermieter mir kündigen.

Ganz liebe Grüße
      [img]katzendoro mit Krümel und Lillyfee

[COLOR=darkblue][I][B][FONT=comic sans ms]Nicht die Menschen erziehen die Katzen, sondern die Katzen erziehen sich ihre Menschen.[/FONT][/B][/I][/COLOR][/img]
      Gottenee, sind die süß.
      Ich vermute mal, der ganz Weiße ist das Katerchen.
      Vielleicht fällt mir ja ein passender Name zu ihm ein.

Möchte sofort klauen.

Tausche ausgewachsene, freche Katzen gegen Katzenbabies "gr" :lol:

Nein, war nur ein Spaß. Ich würde doch meine Babies nicht eintauschen.
      Dazu habe ich sie viel zu lieb.

Ganz liebe Katzengrüße

[COLOR=darkblue][I][B][FONT=comic sans ms]Nicht die Menschen erziehen die Katzen, sondern die Katzen erziehen sich ihre Menschen.[/FONT][/B][/I][/COLOR][/img]
      Meine allererste Katze (ich habe sie mit ca. 3 Monaten gefunden), hieß auch Flöckchen.
      Sie war schwarz-weiß, und als ich sie fand, fand ich, daß sie aussieht, wie ein sehr schmutziges Schneeflöckchen, und darum haben wir sie auf den Namen Flöckchen getauft.

Aber Du wirst sehen, von Flöckchen gibt es Variationen, wie z.B.:
      Flocki, Flockeline.

Zumindest haben wir unsere (leider 1997 verstorbene) Mieze oft zärtlich so genannt.
      Aber Flöckchen ist superschön.

Möchte sie alle 3 klauen. Die sind ja soooooo süß.

Liebe Grüße

Och die sind ja so putzig, ich würd ja wenn ich könnte... :confused:

Aber ich find es gut das Du das Kätzchen behälst das übrig bleibt, dann hat das auch ein gutes Zuhause. Obwohl, wenn ich mich entscheiden müsste, wäre das ganz schön schwer. Die sind alle soo knuffig.

Liebe Grüße

Nici
      och herm sind die klein...süüüüüüß *seufz*:)

Und es sieht sehr lustig aus, wenn ich der Katzenpapa wäre, würde ich glatt vermuten, dass das kleine cremefarbene ein Postbotenkind ist, oder so :wink:...er fällt zumindest ein wenig aus der reihe bei seinen geschwistern:).

Liebe Grüße Ela
      Semper eadem

RE: Wir haben seit Dienstag 3 Süße Babys

Herzlichen Glückwunsch, ihr Glücklichen.
      Auch natürlich Gratulation an die Mama, die sicherlich den anstrengensten Teil übernehmen musste, das heisst einmal Schmusen von mir!
      Hätte selbst gerne ein Katerchen, so ca. 10-12 Wochen alt.
      Bin noch auf der Suche, aber ich denke diesmal werde ich Gl´ück haben.

Liebe Grüße
      COLOR=deeppink]Katzen-FAN [/COLOR] :biggrin: