Wieviele Katzen
-
-
-
Ich habe 6 Katzen (Kuschel, Molli, Suse, Struppi, Kasimira und Lissi) und 2 Kater ( Stupsi und Kaspar ).
Erst war unsere Kuschel da. Sie bekam 3 Babys, die wir behielten. Kasimira wurde bei uns ausgesetzt. Wir dachten sie wäre ein Kater, da bekam sie unsere kleinen Lissi, Flitzi, Kaspar und Stupsi. Leider wollte keiner eine kleine Mietze haben und so behielten wir sie. Ins Tierheim wollten wir sie nicht geben.
Das ist meine Molli:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Molli“ ()
-
-
:)Tja, bei uns sind derzeit noch 2 Fellnasen eine etwas betagtere Dame namens Teddy (wird dieses Jahr 12J.) und einen schätzungsweise halb so alten (TA hatte ihn auf ca. 8 - 12 Mon. geschätzt, war auch schwierig, er war sehr heruntergekommen als er uns als seine Dosis ausgewählt hat- zugelaufen klingt nicht richtig bei einer Katze finde ich) Kater namens Pumuckel. Unsere Krümel ist anfangs des Jahres leider über die Regenbogenbrücke gegangen. So waren es nur noch 2! - habe schon abgestimmt -If you want the best seat in the house, you'll have to move the cat!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dosenöffner“ ()
-
hi
ich ahbe 2 katzen, Tascha und Cochinia. Cochinia ist erst 1 Jahr alt, aus Spanien, wir ahben sie vom Tierschutzverein und Tascha wissen wir nicht egnau wie alt sie ist, wurde auf der straße aufgesammelt, wir ahben sie aus dem tierheim geholt. war damals ganz schön fies heute abba ganz lieb.
schöne grüße ginger -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@ Catwoman:
Erdmännchen aller Länder in Katzenverkleidung vereinigt euch - hier könnt ihr euch outen! Ihr seid nicht allein!
PS: hihi, das war jetzt echt witzig: Während ich das hier gepostet habe, ist eine Katze draußen an meinem Büro vorbei gelaufen (ich habe eine komplette Glasfront) und ist stehen geblieben. Ich hab ihr so durch die Scheibe zugeredet, und was macht sie? Macht Männchen an der Scheibe! Ist das nicht verrückt?What goes around comes around. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0