Wieviele Katzen
-
-
Ich habe zwei Katzen.
1. Luca ca. 2 Jahre alt, Schwarz und zwischen den beinen weißer fleck (sehen wie weiße Schammhaare aus, lustig) ist eine mischung zwischen einer Perser und normalen katze, sieht wuschelig aus, große augen richtig grün. Hat einen sehr starken charakter.
2. ist ihre tochter 8 monate alt, auch schwarz im licht etwas braun gestreift. ihr vater ist eine mischung zwischen einer Siam und normalen katze, sieht nach dem vater aus, sehr anhänglich und lieb, augen braun-orang. -
-
-
Hallo!
Ich darf 2 Mädels ( Mama fast 7 und Tochter jetzt 2 Jahre alt) die Näpfe füllen und überlege gerade männliche Verstärkung ins Haus zu holen - aber ist 3 nicht 'ne sehr ungrade Zahl? Nicht, dass sich zwei gegen einen verbünden oder so, das wär' ja nicht sehr fair
Abgestimmt ahb ich natürlich auch!
LG
Jasmin -
-
Krümel-Kater und Lillyfee-Katz haben mich adoptiert. Hoffe ich jedenfalls.
Zumindest haben die Beiden mich ganz gut im Griff.
Liebe Grüße
Doris[img]katzendoro mit Krümel und Lillyfee
[COLOR=darkblue][I][B][FONT=comic sans ms]Nicht die Menschen erziehen die Katzen, sondern die Katzen erziehen sich ihre Menschen.[/FONT][/B][/I][/COLOR][/img] -
-
ich habe eine Katze Trudi (2) und einen Kater Tequila (1)
Zuerst hatten wir Trudi letztes Jahr Februar aus dem Tierheim geholt, aber dann waren wir im Sommer 1 Woche im Urlaub, sie wurde zwar versorgt, aber wir machten uns fürchterliche Sorgen das sie eine Woche da quasi alleine ist und haben uns kurz nach dem Urlaub den kleinen schwarzen Teufel geholt
Und Tequila ließ sich Wochen eher von Trudi verhätscheln und putzen bevor wir ihn anfassen durften -
Wir hatten total 7 Fellies, haben aber 2 Kitten damals abgegeben. Eine ist nun bei meinen Eltern und die andere bei meinem Arbeitskollegen.
Nun haben wir total 5 solcher Monsterchen. 2 Katzen und 3 Kater.
Liebe Grüsse, SybilleNicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer. -
-
-
Hi,
wir haben zwei kleine Katerchen. Sie sind Geschwister und können - so kommt es mir vor - gar nicht so recht ohne den anderen!!! Wenn einer außer Sichtweite ist, ruft der andere direkt nach ihm und sie spielen stundenlang zusammen! Da braucht man keinen Fernseher mehr!!!
Gruß
Mya -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0