neues katzenstreu!

das ist der "no name" oder fressnapf klon von ec. hab auch davor gestanden und wollte es mitnehmen. dachte mir aber, dass mir sicher jmd auskunft geben kann, wie gut es wirklich ist.

das cböp liegt leider überall in der wohnung rum. und das nervt tierisch. allerdings hab ich die befürchtung, dass das streu vom fn nicht 2 monate halten würde...
      @sass
      2 Monate???? Wieviel Liter kaufst du denn immer? Wir kaufen das von Thomas. Da sind 20 Liter drin und das reicht nicht für 1 Monat....
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus
      ich kauf den 40 l sack. der kostet 18 euro, reicht für mindestens 2 monate (wahrschinlich eher 2,5 bis 3) und 2 klos. damit komm ich günstiger als mit dem betonit streu und ich kann das streu in die bio tonne kippen.

thomas hatten wir als aller erstes streu - und es hat so unheimlich gestunken, dass wir uns geschworen haben "nie wieder thomas". aber das ist so wie es aussieht total unterschiedlich.
      @sass

Wir hatten auch schon das Streu vom Lidl... Das war auch nicht schlecht aber war ja nur so ein kleiner Pack. Wie heißt dein Streu das du kaufst???????????? 3 Monate? Krass also unser Streu reicht für 1 großes Klo 2 Wochen :cry:
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      cats best öko plus - ist toll, klumpt gut, kann in die bio tonne, ist günstig, riecht nach frischen holz, selbst nach 3 wochen noch. es ist kein betonit streu - sogar ich kann den 40l sack tragen :wink:

der einzige nachteil ist, dass es in der wohnung rum liegt. aber wenn man täglich saugt, dann gehts schon :wink:
      Warum liegt das in der Wohnung rum? Naja so en bißchen liegt bei uns aber auch rum... Ist wohl normal :|

Wo gibts das und wieviel kostet es?
      Wir haben heute auch dan neue Katzenstreu von Fressnapf geholt. Gleich 2, den Entsorgungseimer gab es gratis dazu.

Ich halte davon sehr viel. Es ist ein Eigenprodukt von Fressnapf.
      Wir hatten vorher Mega Katz, auch mit Babypuderduft. Das neue ist genau das gleiche, nur geringfügig billiger, weil weniger an Kilozahl drin.

Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Hatte letztens "extreme classic" ausprobiert. Das ist so fein wie Sand, klumpt aber ultragut und riecht angenehm. Und es fliegt nicht in der Wohnung rum, wie z.B. Catsan.
      Ist das von Fressnapf auch so sandig? Wie teuer ist das denn?
      Habe für das andere € 12,99 (15 kg) bezahlt.
      Halli Hallo,

kann es sein das das Streu vom Fressnapf dasselbe ist wie Extreme Classic ???
      Beide aus Canada und derselbe Hersteller :)
      Naja, hab mit das Zeuch vom Fressnapf mal gekauft und der Litter Locker ist auch echt witzig ! :surprise:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flunkbert“ ()

@ Flunkbert

Hi Du.. :smile:
      Was ist Litter Locker ??? Auch ein Streu ???
      Hast Du glaub ich auch in der PN geschrieben,..hab ganz vergessen nachzufragen.. :D

Ach,und danke für den Tipp..
      Und jaa,wär lieb,wenn Du mir die Adr. mal raussuchst! :biggrin:

Cu,
      bis danni,
      Ronja :biggrin:
      litter locker ist dieses mülltonnending für katzenstreu.
      das funktioniert wie diese windeleimer bei babys: man packt das streu / die windel rein - dreht an nem griff und das zeug verschwidnet geruchsversiegelt in einem beutel der von einer kassette kommt die man halt ab und an austauschen muss. werde morgen auch zum FN fahren das teil und das streu kaufen :)

Litter Locker

@ Ronja
      Die Adresse bekomm ich Morgen bestimmt raus und der Litter Locker ist ein "Eimer, der verhindert das der Katzenpup in der Tüte muffelt ! Gerad bei vier Katzen soll das echt gut sein, nur irgendwie bekomm ich das noch nicht hin !
      "Also erst drehen, dann drücken und dann .. ???"
      Komisches DIng, aber ich kapier das bestimmt noch.........
      Ohh,das is ja supi...Werd ich mir auch besorgen.. Hört sich gut an :biggrin:

@ Flunkbert
      Ich were Dich dann aufklären,wie der Eimer funktionert :D :wink: !!!
      Hmm,blöd,habe grade das "Dein Bestes" am Samstag gekauft,..

Eeegaaal... Schön das man hier immer gleich die neusten Tipps erhällt !!! :biggrin:

Danke mal einfach mal so dafür :D

Ronja
      :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
      Katzen sind so coooool......heute Morgen hab ich den Litter Locker ausprobiert und offen stehen lassen, weil ich jagerade Klos machen wollte und was geschah : PUMMEL SITZT OBEN AUF DEM LITTER LOCKER UND PIESELT FRÖHLICH IN DEN BEUTEL !!!!!!!!!!!!
      Ich war so perplex, daß ich gar nichts sagen konnte......
      Sind die Beutel wasserdicht ????
      :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: