2. Katze
-
-
hi
die beiden katzis verstehen sich echt gut. sie balgen und putzen sich gegen seitig.
da haben wir ein riesen glück gehabt.
fotos folgen in kürze.
liebe grüße
uschi
Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
es brauche aber dafür nichts zu tun. -
-
-
Darla die sind ja süss *schmelz*
Hoffe bei mir wirds bald auch so gemütlich aussehen
-
-
hallo
@ valeska
ja, sie ist ein abessinier. habe leider gesundheitliche probleme mit ihr.
mein beitrag durchfall und pilz.
mache mir echt viel sorgen.
@xeni
ich wünsche dir das es bei dir auch so gut klappt. das das so schnell geht hätte ich auch nicht gedacht. freu
liebe grüße uschi
Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
es brauche aber dafür nichts zu tun.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Darla“ ()
-
-
-
hallo
das ist noch mal meine jenna .Heike war noch mal so nett.
liebe grüße
uschi
ein großes danke schön an HEIKE.Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
es brauche aber dafür nichts zu tun.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Darla“ ()
-
-
-
Unsere Lili ist uns im August mit ca 3 oder 4 Wochen zugelaufen sie wir Wohnen im EG und haben eine Terrasse und die Tür war in der Nacht auf weil unsere Große Freigänger ist. Nunja DEG-Schnecke hat ja schon mal davon berichtet.
Cleo hat Lili mittlerweile doch sehr gerne die erste Woche war schlimm die Cleo hat meist nur gefaucht und war beleidigt ,das legte sich dann aber schnell ja jetzt ist sie eigentlich so wir füher und bei mir noch schmusiger als am Anfang.
Die beiden kämpfen ab und an mal aber das ist dann wohl immer nur spielen. Die kleine ist aber immer voll neugierig und gar nicht scheu und Angst kennt sie nur wenn sie mal wieder Abhaut (so wie gestern Abend
aber sonst ist sie voll verspielt und sie weiß sich Selbstzubeschäftigen
Manchmal ist es doch aber sehr anstrengent wenn die Lili so ca gegen 3 Uhr mit so einen Glockenball spielen muß
naja aber so sind sie halt. -
-
hallo
das exem der kl.jenna ist so gut wie weg.ich denke es war eine allergie auf royal cannin. durchfall hat sie leider immer noch,der ta sagt es sei ein diätistisches problem.ich hoffe sie gewöhnt sich bald an ihr futter.beim züchter bekamm sie royal cannin,da bekam sie exem von. kot ist untersucht worden,ist alles ok.
hoffe es wird bald besser.
liebe grüße
uschi
es brauche aber dafür nichts zu tun.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
watching you!