ich bleibe aber noch. nicht das hinterher nur einer zum Rekord fehlt und ich bin Schuld
NEEE lieber nicht meine Schuld
Gruß Tanja
Da war ja heute Nachmittag mehr los... wird ja immer weniger
Gruß,
Patrick
och menno... is ja doof leute, wo bleibt's?
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
ist wirklich eine gute Idee gawesen, aber die Zahl sinkt stetig ab.
schade ich befürchte immer mehr, dass das nichts mehr wird.
wir brauchen ja noch fast nochmal so viele wie jetzt da sind.
Gruß Tanja
Ist vielleicht zu spät...? Vielleicht mal früher probieren, aber Sonntag war schon der richtige Tag... Hatten heute nachmittag ja 55 online ohne Rekordversuch. Weiss leider nicht mehr genau um welche Zeit das ungefähr war.
Gruß,
Patrick
wieso?
es kommt doch auf die benutzer insgesamt und nicht nur die members an. und jetzt sind wir 50. dann fehlen noch 15.
Haaaallooooooo!
Wo seid Ihr alle!
So ein Sch.....
Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
wir sind nur 36 und nicht 50
Gruß Tanja
Hmm..wir müssen das nächste Mal vielleicht auch mehr Werbung machen. Vielleicht war das jetzt ein bisschen kurzfristig
ich kann nur noch bis 21.45 Uhr bleiben, aber ich denke, von mir wird das auch nicht abhängig sein !! sorry, aber ich denke es wird heut sowieso nix mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja. die sind grade wieder total gesunken. aber da waren vorhin noch 50.
Hey, Leute, vielleicht sollten wir einen neuen Termin ausmachen? Zum Beispiel am nächsten Sonntag um 17.00 Uhr - ich finde das wäre dann die beste Zeit, weil die Kids müssen ja am Montag in die Schule und gehen früh ins Bett... Also, was haltet ihr davon???
wir wollten ja nicht, dass zu viel manipuliert wird.
wir wollten uns ja darauf verlassen, dass genug Leute den Beitrag gelesen haben. war leider nicht so.
Gruß Tanja
Also ich versuche auch da wieder dabei zu sein, Dana
Dann ist die Chance wahrscheinlich größer, dass es klappt.
Vielleicht aber nochmal als neues Thema reinsetzen, für alle die diesen noch nicht gelesen haben. Denn ich glaube nicht, das jeder diese 4 Seiten ließt.
Gruß Tanja
Aber 27 Mitglieder online ist auch schon super... wir hatten noch nie so viele da, dass ich am unteren Rand 2 Zeilen voller Namen hatte, wer alles da ist
Gruß,
Patrick
hallo
schaaaaaaaade ,hat leider nicht geklappt.
liebe grüße
uschi
Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
es brauche aber dafür nichts zu tun.
Sonntag, 6. Februar, 17:00 Uhr !!!!!!!!
Nu,
wir zwei, Kili u. Pepe sind auch da!
Aber ich hab schon vorher dran gezweifelt!
Sowat kommt halt spontan!
Nich traurig sein!
Schöne Woche ab morgen
wünscht Sunny
LG v. Sunny HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
Vielleicht, sollten wir das Datum auch in andere Foren reinstellen? Das war doch nicht so schlechte Idee, denn manche schauen einfach in "Gott und die Welt" gar nicht rein... Und was meinen denn unsere Mods dazu???
wauuu,..
da hab ich mich extra voll beeilt,...und bin pünktlich wie die maurer um 21.00 da *freu* .. und dann so viele pappnasen gar nicht da .. naja,was nicht is,kann ja noch werden