gleich 3 gute nachrichten

gleich 3 gute nachrichten

hi ihr lieben

heute ist ein guter tag

seit heute funktioniert mein liebstes hausgerät, nämlich meine spülmaschine nach 2 wochen spülen für fünf mit der hand, wieder

ich habe heute tatsächlich einen therapieplatz gefunden bei einem sehr netten therapeuten und das fast ohne wartezeit

und um den tag perfekt zu machen : ich habe am dienstag einen vorstellungstermin im klinikum

wenn das nicht gute nachrichten sind, bin schon ganz kribbelig

denkt bloss alle an mich

gruß
      sabine

RE: gleich 3 gute nachrichten

Boah Sabine, :D

les ja wohl nich richtig! *freu*

Tut ja mal richtig gut! CONGRATULATIONS!
      WEITER SO!!!!

Klar bin ich wieder am Daumendrücken für Dein Vorstellungsgespräch!
      Das kommt schon zum klappen! Toi, toi, toi!

LG v. Sunny :cool:

PS: Wieviel Uhr Dienstag?
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunny“ ()

ja sunny

heute ist mir wirklich ein bißchen leichter

der termin ist um 9.45. ist zwar nur eine einfache schreibkraftstelle aber was solls, callcenter wäre schlimmer

der schnuckeldoc hat mich dort empfohlen aber schon vor zwei wochen. ich hab bis heute nix gehört und schon gedacht, die laden mich nicht mal ein und dann kam heute der anruf, freu

scheint zu stimmen, wenn ein tag gut anfängt, geht er auch so zu ende

gruß
      sabine
      ach andrea hatte gar keine hoffnung für einen therapieplatz

hab mir zur aufgabe gemacht, jeden tag 5 therapeuten anzurufen und nun wars erfolgreich und das obwohl therapeuten wartelisten haben von 6 - 18 monaten

ich hab da gestern angerufen und die arzthelferin sagte mir, klar haben wir therapieplätze frei, ich konnts gar nciht glauben.

also heute um 8.30 hin und der mensch scheint sehr nett zu sein. ich habe jetzt das recht auf 5 probesitzungen, wenn das nicht klappt, kann ich mir iweder einen neuen suchen und wieder 5 probesitzung.

ich hoffe mal ganz stark, das passt da. der mann hat sehr gütige augen

bin da sehr zuversichtlich

danke für dein mitgefühl

gruß
      sabine
      .... und weißte was ich glaub Sabine,
      wenn Du endlich wieder n Job hast, brauchst Du gar keine Therapie mehr. Weil Du lernst viel Neues u. Aufregendes kennen u. plötzlich haste ja auch kaum noch Zeit! Therapierst Dich sozusagen selbst. Nee, noch is es gut, wenn Du jemanden hast! War nur so ein Gedanke!
      Ohren steif!
      Sunny
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      hi ihr lieben

die therapie brauch ich unbedingt

ich muß lernen, mit problemen umzugehen ohne depressiv zu werden. das kann man lernen

die sache ist die, dass depressionen eigentlich keine psychische sondern eine stoffwechselerkrankung ist. depressive produzieren zu wenig oder gar kein serotonin und das macht die seele dunkel. das kann dann physische oder wie in meinem fall psychische ursachen, wie permanenter stress oder stänidge nicht verarbeitete schicksalsschläge sein

nun der therapeut wird mir helfen, meine ängste abzubauen, damit sich meine serotoninproduktion wieder normalisiert und das wars dann. wird nicht einfach, haben schon so viele vor mir geschafft, dann kann ich das auch

gruß
      sabine

schon wieder c 3

ach nöööö...

nu hab ich mich so gefreut, dass die spülmasch wieder läuft und nu haben wir schon wieder einen wasserschaden

der frischwasserschlauch war abgesprungen und nix ging mehr. gut, dass ich dem mechaniker so gut zugeschaut hab. so konnten wir das wasser selber entfernen und den schlauch neu befestigen

nu steht das gute stück wieder mitten in der küche und vor dem offenen gehäuse steht wieder der luftentfeuchter. das werd ich so wieder 3 tage machen müssen, dann wird es wohl wieder gehen

nu, alle 3 guten nachrichten konnten ja nicht klappen. das wär zuviel verlangt gewesen, mal sehen was aus den anderen beiden wird.....

sabinemitdenspülhändchen

RE: schon wieder c 3

Original von korilu2
      sabinemitdenspülhändchen

Ja um Himmels Willen, hast du denn kein Palmolive genommen?????

Deine Tilly.
      :D
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)