gleich 3 gute nachrichten

danke ihr lieben

ich wünsche mir so, dass es klappt, würd doch so gern mal was absolut positives schreiben

na ja positiv denken. ich werd mir die dunklen ränder wegschminken, kostümchen anziehen und los gehts

ich lass mich nicht unterkriegen!!!!!!!! um diesen job werde ich kämpfen wie wild

anschließend habe ich einen termin bei der psychiaterin, das tut mir immer sehr gut und ab 14.2. hab ich ja meinen therapeuten, dann wird es bergauf gehen, das weiß ich sicher

ich melde mich morgen sofort, danke für eure hilfe und aufmunterung!!!!

gruß
      sabine
      so die besuchshunde pennen, nu hab ich zeit bis die wieder munter werden

aaaalso, gut das schatzi mich gefahren hat. 5 minuten vor dem termin komm ich da an und das parkhaus ist voll. klasse und das bei meinen ramponierten nerven. schatzi hat dann einen parkplatz gesucht und ich bin da hinmarschiert

ich hab dann 20 minuten in einem total kalten warteraum warten dürfen, dann wurde ich endlich aufgerufen. die ärztin war supernett ebenso die erstkraft. das tätigkeitsfeld ist so mädchen für alles, wenns probs gibt, wäre das mein job, halt die seele vons ganze

der absolute pferdefuß : es ist vollzeit. das gespräch ist super gelaufen, ich bin die einzige bewerberin und so wie das gelaufen ist, hab ich sehr große chancen. das letzte wort hat der prof und der ist momentan in amerika, kommt aber diese woche wieder

was tun sprach das huhn??? ich wollte nur teilzeit. ich hab mich entschieden, wenn die mir den job anbieten, dann mach ich das. dann bezahl ich halt jemanden fürs putzen und bügeln, dann geht das schon

mein termin bei der psychiaterin war spitze!!!! die hat mir eine entspannungsübung gemacht, auf die ich total gut angesprochen hab und ich fühle mich immer noch gut, so gut wie lange nicht

außerdem fand sie es sehr merkwürdig, dass ich plötzlich vor 5 jahren einen schlimmen ekel vor süssem entwickelt habe und seit dem kein obst oder saft oder schoki runterkriege. sie meint, die fehlernährung könnte mit schuld sein an meiner situation. naja das hilft mir jetzt nicht wirklich, ich mag immer noch nichts süsses, obwohl himbeeren und trauben gehen ja

so, das war mein tag. danke für eure meldungen

ich kriege diese woche noch bescheid, wenn es zum termin zum prof geht. ich halte euch auf dem laufen

gruß
      sabine
      Hallo Sabine!

Wenn das mit dem Job klappt, dann ist ja alles supi! Toll, dass du dir schon eine Lösung bereit gelegt hast.
      Und deine neue Therapiestelle hört sich auch vielversprechend an!

Ich hatte ja gesagt: bald gehts wieder bergauf! :biggrin:

Bin weiterhin gespannt, wann die Zusage kommt. :wink:
      *weiterdaumendrück*
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      naja, wenn sie denn kommt.....

ich würde das schon gerne machen. momentan sind die noch im klinikum untergebracht mehr schlecht als recht. aber bald ziehen die um in neue 400 qm große niegelnagelneue büroräume.

das ist übrigens die neue kopfschmerzambulanz des klinikums essen, wurde heute eröffnet und schon rennt man denen die tür ein

die fanden das klasse, dass es in unserer familie migränefälle gab, dann wüßte ich ja, wie man mit solchen patienten umgeht

vor allen dingen, das ist keine reine tippsenstelle wie vorher gesagt, sondern eher assistenz, wie geil ist das denn

auf so eine stelle hab ich schon gar nicht mehr gehofft

ja leute, ihr müßt euch leider die daumen demolieren

gruß
      sabine
      so ihr lieben

es gibt neuigkeiten

huete rief das klinikum an und man gab mir einen termin beim prof am 10.02. bekannt um 17 uhr

zur vorgeschichte : ich hab genau bei dem prof schon mal ein gespräch gehabt und der hat mich nicht genommen. wie sich dann herausgestellt hat, steht der auf große t....m aufgeknöpfte blusen und kurze röcke und das binn ich nun mal nicht. der hat dann so ein blondchen eingestellt und die ist voll sch.... sieht aber gut dabei aus. die probezeit ist längst rum und man würde sie gern loswerden, nur man weiß nicht wie

nun hab ich genau bei dem prof einen termin. nun, ich werde nicht direkt mit ihm arbeiten, also spielt mein aussehen keine rolle und vielleicht hat der jetzt gemerkt, dass der t......faktor nicht so pralle ist

seis drum, ich habe der sekretärin heute gesagt : weia, der prof? der hat mich schon einmal abgelehnt. da sagt die wort wörtlich : was der prof will ist egal, WIR wollen sie. das ist eine reine formsache

naja ich lass mich überraschen. ich setz nicht zu viele hoffnungen rein, bin sonst elend enttäuscht

und nicht vergessen ich zahle das nagelstudio wegen blauer nägel

gruß
      sabine