Katzen im Stall
-
-
also bei uns sindkeine katzen.mein pferd steht privat und ausser ihm noch drei andere.würde auch mit katzen nicht gut gehen weil da drei hunde sind von denen zwei nicht unbedingt katzenfans sind
na ja,ich habe zwei ganz süssen stubentiger bei mir zu hause in der wohnung die ich über alles liebe.lg maus
-
-
-
Hi
Bei uns ist 1 Katze beim Stall. Lucky. Sie hatte bis jetzt 3 mal Babys & musste deswegen kastriert werden. Es wurden so zu viele. Aber die sind ja alle weg LoL
Na ya. Also bei uns muss ich das bezahlen. Früher hatten wir 2 katzen. 1 ist jetzt aber weg, dass Mädchen, dass die beiden mitgebracht hatte, ist jetz bei einem anderem Stall & nun ist halt nurnoch die 1ne. Die muss ich bezahlen. Die Kastration, das Futter, den TA & alles halt. Ich wollte die Katze ja auch haben. Das ist aber kein problem, wenn die mal 1 Tag nichts zu fressen haben. Das ist ja ein Pferdestall. Mit Ratten, Mäusen & allm "Mül". Das ist für die ein ganzes Fressparadies LoL
Ich finds ganz gut mit ner katze, so wie Lucky. Die hört wien Hund & man kann mal schmusen & so.
Ich kanns nur empfehlen & teuer ist das ja nun wirklich nicht...
Lizaa.......... -
Hi!
Meiner steht mit 10 anderen Pferden in einem Privatstall. Bei uns auf dem Hof wohnen 2 Hunde und zwei Katzen, die alle dem Hof-Besitzern gehören folglich zahlen die auch die TA-Kosten.
LG TweedyDass mir das Tier
das Liebste ist,
sagst Mensch du mir,
sei Sünde!
Das Tier ist treu im stärksten Sturm,
der Mensch nicht mal im Winde... :wink: -
-
@ Supercat, also wenn die Katze Müll fressen muss, dann Prost Mahlzeit, das arme Tier. Solltest nicht mit denen aus dem Katzen Forum zusammenrücken...Die geben ihren KAtzen ja nicht mal Whiskas sondern nur das aller aller beste...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zahnfeechen“ ()
-
Wie kommst du denn darauf?
Meine bekommen "Hill's" wenn das so heißt!
Du stänkerst auch immer nur rum oder?
Das mit meinen Ratten hat mich auch schon genervt das du da wieder meintest du wüsstest alles besser!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
@ Zahnfeechen
Moaa. Bist du hohl ey!!! Die fressen keinen Müll weil da niergendswo Müll liegt. Mein Gott ey!! Da ist nen Pferdstall. Der ist abseits von ner Hauptstraße. Da sind Wälder & ich habe geschrieben & all son "Müll" &nicht Müll!! Da gibt es alles man!! Ratten, Kaninchen, Vögel, sogar Rehe wenn sie wollen! Tauben alles. Das ist damit gemeint du trottel! Was meckerst du eigentlch rum ey!! Auch wenn ich denen gar nichts zu fressen geben würde, wäre es meine Sache!! Wozu hat man denn katzen in einem PFERDESTALL?! Eigentlich jawohl, dass sie da die Mäuse & ratten wegfresse!! Boaa ne ey. Ich krieg da echt n Hals bei dir!! Meine Fresse & meine Katze kriegt sonst auch nur das Futter von Penny & nicht den ganzen Teurern scheiß!! Das braucht sie gar nicht!!!! Wenn du das unbedingt brauchst - bitte!! Ich nicht!!!
Lizaa..........Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Supercat“ ()
-
-
Zahnfeechen nervt.
Wie gesagt, sie hat mich damit schon genervt ich solle meine Ratten einschläfern lassen, weil die ja sooooo leiden. Dabei kennt sie meine Ratten noch nicht mal. Und sowas kotzt mich an!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
Original von Zahnfeechen
Die geben ihren KAtzen ja nicht mal Whiskas sondern nur das aller aller beste...
Hast was gegen Katzenbesitzer?Ich füttere meiner nämlich whiskas.
Bitte geht anständig miteinander um.
Zahnfeechen bitte provozier nicht unnötig.
Gruss xeni -
Das find ich gut, danke xeni!
Das mit meinen Ratten hat mich nämlich schon sehr getroffen!
Ich fütter meinen Katzen auch mal Whiskas, aber eben häufiger Hill's oder so ein anderes mit so einem komischen NamenEs gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
zahnfeechen du darfst deine meinung sagen das verbietet dir niemand,aber es kommt immer drauf an wie man es sagt
Gruss Xeni -
ZahnfeechenAltes Sprichwort:"Wie man in den Wald hinein ruft....schallt es zurück "!!! :Doder:"Der Ton macht die Musik..."!!.
-
Wie xeni schon meinte, es kommt drauf an wie man es sagt!
Dein Satz mit dem Whiskas hat sich ziemlich so angehört als würdest du meinen das die im Katzenforum alle eingebildet und arrogant sind.Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Achso, na dann tut es mir leid.
Ich habe mich ein bisschen angegriffen gefühlt, als erst das mit den Ratten kam und dann noch das mit dem Whiskas!
LG AnneEs gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0