Sissi..du fehlst mir so

Sissi..du fehlst mir so

Meine Sissi ist am 23.12.2004 eingeschläfert worden.(Nierenversagen) Sie ist 19 Jahre alt geworden und war seit meinem 7. Lebensjahr immer bei mir. Sie war da,wenn ich glücklich war und auch in traurigen Zeit hat sie mich mit ihrem Schnurren aufheitern können. Keine konnte so laut schnurren wie sie.
      Ich hatte nicht die Kraft, sie zum Tierarzt zu bringen und konnte an diesem Tag keinen klaren Gedanken fassen. Schlimm zu wissen,morgen geht sie zum Tierarzt,der ihr wahrscheinlich nicht helfen kann.
      Mein Freund,der sie auch 9 Jahre kannte, war so lieb und hat sie bis zum Schluß im Arm gehalten.
      Ich konnte die erste Woche nicht zu Hause sein, ohne meine kleine süsse Glückskatze, meine Maikatze.
      Ich habe jeden Abend eine Kerze für sie an und hoffe ihr geht es gut.

Sissi, du fehlst mir so und ich habe dich so lieb....

Mittlerweile haben wir zwei neue liebe Kater aus dem Tierheim und mir geht es besser. Die beiden helfen mir ganz doll über meine Traurigkeit hinwegzukommen und ich bin froh, dass sie jetzt bei uns zu hause sind.
      Ach du Arme,

das tut mir so leid. Wir mussten auch schon eine Katze einschläfern, weil die Bauchspeicheldrüse nicht mehr funktionierte und dann nachher auch der Darm aufgehört hat zu arbeiten.

Es war sehr traurig. Ich drücke dich und denke ganz doll an dich.
      Hallo du,

ich fühle mit dir, meine Mausi wurde auch so alt und sie starb anfang dieses Jahres :sad: :sad: und ich denke auch nochnoft an sie
      es war eine lange Zeit die sie dich begleitet hat , fühl sich ganz doll gedrückt .....
      L G elend
      Ein Hund sitzt neben Dir, während Du arbeitest.
      Eine Katze sitzt auf Deiner Arbeit
      Hallo,

sei nicht so traurig, ich weiss leicht gesagt, aber denk immer, dass sie ein erfülltes und glückliches Leben hatte und das dank Dir. Freu Dich, dass sie nicht leiden musste und freu Dich an den Beiden, denen Du nun eine neues, schönes Zuhause geschenkt hast.
      Sie wird immer einen Platz in Deinem Herzen haben und das ist doch schön...
      Fühl Dich gedrückt!!!
      Die Katze sucht sich Ihren Menschen aus und nicht umgekehrt!!!