Meine beiden Kater (9 Monate) haben bisher noch nicht gekotzt. Also besser gesagt einer der beiden schon, aber erst 1 mal. Aber auch nur weil er so en ekligen Katzenjogurt gegessen hat
Aber Haare waren keine dabeiAb und zu "husten" die beiden. Es hört sich seltsam an, dabei schlucken sie immer wieder. Sieht so aus als würden sie ihre Kotze wieder schlucken. Ich weiß nicht aber ich glaub es ist doch normal das Katzen öfters oder ab und zu ma brechen oder? Mit Katzengras haben wir es schon versucht. Knabbern bißchen dran rum, aber brigen tut es nix....
Die Haare müssen doch ma raus oder nicht

Saskia
Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
Das haben Sie den Menschen voraus
Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
Das haben Sie den Menschen voraus
Ah ok!! Vielen Dank, hat mir echt weiter geholfen!!!
(Hairballcontrol)..
museanfall vor meiner tastatur hihihi