Freundin hasst Tiere

Aaaalllsssoooo, nein Tini, ich mag das wenn deine hunde mich belagern!

Mein großer mag auch Katzen, zumindest Katzenbabys!
      Er bekommt dann iregndwie Muttergefühle und fängt an die ganz nass zu lecken und ihnen den Bauch ab zu schlabbern!
      Und solange die Katzen nicht wie wild durch die gegend rennen ist es okay, wenn sie rennen muß er hinterher!
      Hat aber noch keine gebissen, obwohl er schon welche eingeholt hat!

ich habe kaum Kontakt zu Leuten die keine Hunde haben!
      Und ich weigere mich auch wo hin zu gehen wo meine Hunde unerwünscht sind.
      Z.B. bei meinem Freund seinem Vater die Freundin, puh, ich hoffe das versteht einer!
      Die will nicht das meine Hunde mitkommen, also geh ich da auch nicht hin!
      Hm, ich kenne kaum Leute mit Katzen, aber da wo mein großer die Babykatzen abgesabbert hat, waren wir gerne!
      Aber ich hab irgendwie den Eindruck das Hund und Katzenbesitzer nicht so zusammen passen!
      Zumindest hab ich so die Erfahrungen gemacht!
      Bis auf den einen!

Sagga
      Unbequemer USER :cool:
      Hmmm irgendwie stimmt das...

Alle leute die mich besuchen oder die ich besuchen gehe, haben entweder auch Katzen oder Kleintiere...keine hunde dabei:).

Wobei ich mit dem Hundebesuch auch kein Problem hätte, aber ich glaube dann würde ich dafür sorgen, dass unsere kätzchen sich im Schlafzimmer verlustieren solange...vor allem unsere kleine, ängstliche Pelzkugel mag nämlich keine Hunde, die hat im TH schon panik geschoben wenn einer vor dem Fenster gebellt hat...aber das wäre für mich kein grund auf eine freundschaft zu verzichten, im Zweifelsfall würde ich halt zum besuchen rübergehen, denn ich mag gern von hunden belagert werden - solange es denn auch Hunde sind, also mindestens Kniehöhe, alles drunter läuft bei mir auch noch unter kleintier :wink: Katzen übringens auch, damit sich keiner beleidigt fühlt:)!

Aber ich finde, wenn schon Hund, dann auch was grooooooßes kuscheliges!:)

Menschen, die keine Tiere mögen, kenne ich keine, nur welche mit z.B. Angst vor Hunden...ich finde Menschen, die keine Tiere mögen, oder sie als 'niedere Lebensform' ansehen, sind schon von vornerein unsymphatisch...hätte zumindest noch nie das Gegenteil erlebt...und das man da gegen argumentieren kann, glaube ich auch nicht.

Liebe Grüße Ela
      Semper eadem
      Wie soll ich damit umgehen und sie an Tiere gewöhnen??

Gar nicht, warum willst du das? Ist doch ihre Sache ob sie Tiere mag oder nicht. Das ist mal wieder ein typisches Beispiel dafür, dass andere Meinungen nicht akzeptiert werden. Warum willst du ihr deine Meinung aufzwingen?
      @ Rattze...ich glaube sie meinte damit eher, ob es eine Möglichkeit zum Kompromiss gibt...so habe ich zumindest das verstanden.

Und du hast recht, nein, den gibt es nicht, wenn zwei so verschiedene einstellungen aufeinander treffen und keiner bereit ist zurückzustecken.

Ich kann das allerdings verstehen, ich sage mir, ich akzeptiere es durchaus, wenn jemand keine tiere mag, aber derjenige braucht dann eben nicht bei mir aufzutauchen. Das ist etwas anderes, als ihm meine meinung aufzuzwingen, würde ich meinen.

Liebe Grüße Ela
      Semper eadem

Juppie!!!!

Nee, aufzwingen will ich ihr nichts, dann wär das ja keine Freundschaft, oder???? Aber gestern, hat sie meinen Hund zum erstenmal gestreichelt, aber sie gewöhnt sich erst dran. Sie braucht immer so lange, ich hab eine Jahr gebraucht bis sie normal redet, ohne dabei Komplexe zu haben, ist nämlich extrem schüchtern. Ja, ja, meine Eltern sind Psychologen, meine Großeltern auch. Ich kann Menschen sogar so weit bringen, das sie verrückt werden. :tongue:Ich habs geschafft, dass ich obwohl ich tausendmal meine Hausis nicht dabei hatte, nur einen Strich bekommen hab. :eek:Hat schon seine Vorteile, aber auch seine Nachteile, weil die Eltern wissen, was ich denke.*kreisch* :eek: :eek: :eek:. Ach ja, mein Kleiner hat einige Zeit bei Katzen gelebt, und er leckt sich auch so die Pfoten ab, echt erschreckend!!!! :D :D :D

I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HotDogGirl“ ()