Ferienwohnung gesucht

Ein Auto mieten ist kein Problem. Zum Beispiel am Flughafen von Alicante könnt Ihr Euch ein tolles Auto aussuchen.
      Zum Beispiel der Ford KA ab 80€ / Woche
      Sieht echt süss aus, das Auto :wink:

Man mietet am Flughafen ein Auto und gibt es dort auch wieder ab !
      Und an Auswahl mangelt es dort bestimmt nicht :wink:

Man ist mit dem Flugzeug, z.B. von Düsseldorf - Alicante in 2 Stunden in der Sonne !!!!

Sylvia
      Also ich glaube, wir haben vor 2 Jahren in Spanien ca. 100 oder 110 EUR für 5 Tage
      gezahlt. Kommt auch immer auf die Größe des Wagens an. Weiß allerdings nicht, wie es jetzt ist...
      Fliegen ist doch auch schon ganz günstig. Dann habt ihr nicht so nen Stress mit dem langen Fahren.
      Lieben Gruß Bianca
      Das mit den Preisen für die Autos geht ja, ich dachte das wär mehr.

Hab auch schon herausgefunden das Easyjet von Dortmund nach Allicante fliegt :D

Da muss ich ja mal ernsthaft schauen was da interresantes an Ferienwohnungen bei ist. Hoffentlich ist im September keine Hochsaison mehr.......
      " Grüßlis aus dem Ruhrpott "

\" Als ich einmal gefragt wurde ob wir uns Katzen halten würden so antwortete ich wahrheitsgemäß nein die Katzen halten sich uns. \"

@Tigerlili,
      Im September ist "fast" keine Saison mehr ! Die spanischen Kinder haben drei Monate Schulferien, von Juli - September "za um den 20.sigsten rum". Aber preislich gesehen, wird es an September wieder billiger. Am Teuersten ist es in der Hauptsaison, Juni, Juli August. Dann ist es auch eindeutig zu foll hier, ausserdem viel zu heiß. Ich finde September toll, irre Jahreszeit, noch warm und weniger Touries auf den Strassen. Gute Wahl :wink:

Wir fliegen immer mit der LTU oder AIR BERLIN. Sind die billigsten Fluggesellschaften und am Besten im Internet buchen. Da findet Ihr tolle Schnäppchen :lol:

Sylvia

PS.Ein Auto kann man auch im Internet buchen :wink: Da kenne ich mich aber nicht mit aus !