Vom aussterben bedroht?
-
-
-
-
Hallo!
Naja, die Frage ist ja immernoch aktuell, über die Suchfunktion wird man ihn bestimmt schnell finden, wenn man ein Schlagwort eingibt, wenn man sich allerdings durchklickt?!

Also ich bestelle Zorros Trofu im I-net auf der eigenen Futterhomepage, seine Kausachen kriegt er vom Fressnapf, weil ich da ne große Auswahl habe, manchmal kaufe ich da auch ne große Tüte offener Leckerchen aus der Selbstbedienung und ja, ich kann das verantworten, denn ich habe sie alle selber probiert, also kriegt mein Hund nix, was ich nicht auch schon gegessen habe.
Und frisches Fleisch teile ich mit ihm, wenn ich mir selber eins kaufe, oder vom lokalen Hundefrischfleischhandel.
Alles andere gibts auch aus dem menschlichen Einkauf dazu.
Ciao Mimi.......... -
-
-
@Thallus: Na der Tante-Emma Laden für Hunde - nehme ich mal an.
Bei uns ein Kaff weiter gibts den aber noch! Also noch nicht ganz ausgestorben
Bevor ich zu barfen anfing, ging ich gerne d ort rein. Also ich habe diesen Laden auf jeden Fall dem Fressnapf vorgezogen. Leckerlie-Auswahl war besser - Halsbänder-und Leinensortiment ausgewählter - und man hat als Kunde - ich müsste jetzt lügen, wenn ich sage, ich wüsste genau wie viel - so ca. 3 % auf jeden Einkauf bekommen.
Leider führt dieser recht gut sortierte Tante Emma Laden für Hunde nur drei verschiedenen tiefkühl Fleischsorten. Aber wenn Lieferer XY aus dem I-Net mal wieder lagnsam mit dem Liefern ist, so bin ich doch froh über diesen Laden, wo ich weiß, dass ich da immer was herbekomme.
Ansonsten kaufe ich eben über I-Net oder in irgendeinem Lebensmittelladen für menschliche Nahrung die frisches Fleisch anbieten.Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig" -
@Thora
Echt ein Tante Emma Laden für Hunde gibt es bei Euch.
Sei froh.Hier gibt es noch nicht mal ein Tante Emma Laden für Zweibeiner. Wir müßen immer in die nächste Stadt fahren (7km)
Deswegen hab ich schon über das I Net bestelllt. Ob ich Versandkosten bezahle (die bei größerer Lieferung oft entfällt) oder mit dem Auto oder Bus losdüse ist gehopst wie gesprungen. Nur das ich wenn ich bestelle halt den Zeitfaktor nicht habe als wenn ich erst los fahren müßte.
LG AnnabelDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Annabel71“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0