Janusz, Siammix

Original von TinaFÜ

home.htp-tel.de/dschwarz/testament.htm

Tina

Toller Link :wink: Es ist wahr, wir Menschen machen ein Testament und Tiere hinterlassen uns nur ihre Liebe, die wir an einem anderen Tier geben sollen....Liebe hinterlassen...ist das schön :) Bella hat so viel Liebe hinterlassen !

Sylvia
      Mir ist der Text damals unglaublich ans Herz gegangen als Lou-Lou eingeschläfert war - es war fast ein halbes Jahr her, Bam-Bam war im Flegelalter alleine und ich wollte keine zweite Katze mehr. Irgendjemand schickte den Text in einem Forum.

Als ich ihn gelesen habe und er 10 Minuten gewirkt hatte fiel von ganz alleine der Entschluss: Ich will wieder eine zweite Katze haben, und zwar wieder eine dreifarbige. Nicht als Ersatz, sondern als Hommage.

So kamen wir zu Lucy und seitdem schicke ich den Text jedem, der in dieser Sache zweifelt.

Grüße
      Tina
      Hi Sylvia,

wenn du so weit bist, dir darüber Gedanken zu machen, den Kleinen ein zu Hause zu geben und ihn gerne streicheln würdest, ihn gerne an dich drücken würdest, wäre das doch das Beste ? Schließlich willst du ja wieder eine Katze, und Bella wäre dir nicht böse, da bin ich mir sicher, und obendrein gibst du einem armem (und übrigens supersüßen) Kater ein zu Hause.
      Es tut mir furchtbar Leid, denn am Anfang wird es trotz Xapi und Janusz schwer werden, sich wieder einzufinden, aber ich habe es dir ja auch schon in einem anderen Thread geschrieben.

Dein Herz sagt JA, also würde ich es an deiner Stelle tun !!!!

Ich wünsch dir :

1 Eimer randvoll mit Grüßen
      2 Kilo Trost
      10 Pfund Mitgefühl
      7 l Kraft
      ... und wenn ich dir noch mehr schicken würde, wäre leider der Server überlastet :wink:

Deine Freddy
      Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
      ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Amika“ ()

Vielen Dank, liebe Tina :wink:

Ich habe diesen Text an einen Ort kopiert, wo nicht nur ich ihn lesen kann. Er ist beim ITO Rubrik REGENBOGEN. ITO = internationaler Tierschutz online. Dort habe ich Bella auch untergebracht.
      Hoffe, Du bist mir desswegen nicht böse. Dieser Text ist wirklich schön und soll vielen Tierfreunden MUT machen, sich wieder ein Tier anzuschaffen.

@ daskätzchen,
      vielen Dank, für Deine super tolle Mail (Geschichte). Du findest sie auch beim ITO wieder....Ich möchte nicht, dass irgendetwas von Euch verloren geht.

IHR SEID MIR ALLE SEHR ANS HERZ GEWACHSEN !!!!!

Sylvia
      Amica, LOL, der Server ist längst überlasstet, aber das ist mir pip schnurtzt EGAL :D

VIELEN DANK

Ich wünsch dir :

1 Eimer randvoll mit Grüßen
      2 Kilo Trost
      10 Pfund Mitgefühl
      7 l Kraft
      ... und wenn ich dir noch mehr schicken würde, wäre leider der Server überlastet

Danke Freddy :wink:

Janusz, Siammix

Liebe Freunde,
      ich hätte auf Sass hören sollen und mich nicht so in Janusz vernarren dürfen. Es ist das eingetreten, wovor ich riesen Angst hatte ! Ich kann Janusz nicht zu mir nehmen ! :eek: Er ist eine Gemeinschaftskatze und sollte nicht alleine gehalten werden. Ausserdem haben sich bereits vor mir Leute für ihn beworben, wo bereits nach Flugpaten gesucht wird. Man, und ich dachte, wenn er doch in Spanien ist, ist es doch leicht für mich, ihn in Barcelona abzuholen ! Jetzt hatte ich sogar meine Mutter schon soweit, zeigte ihr Heute die süssen Fotos von dem Kater und sie sagte JA ! Heute, die letzte Mail aus Barcelona warf mich um. Sie schrieb, sie gäbe Janusz nur an einer Familie mit Katzen weiter ausserdem bin ich ja nicht die einzigste Bewerberin. Warscheinlich soll der süsse Kater nach HH, habe gelesen , dass Flugpaten von Barcelona nach HH gesucht werden. Bin traurig :sad: Aber wenigstens habe ich nun das Wort meiner Eltern, dass wir gemeinsam ins TH gehen und uns dort eine süsse kleine Katze aussuchen werden. Oh man, ich habe mich bereits ziemlich in den süssen Siammix Kater vernarrt. Hoffe, dass ich im TH noch soetwas Süsses finde, ich könnte ja ständig alle Katzen mit nehmen :wink: Ich drücke Janusz beide Daumen, dass er ein tolles zu Hause findet. *heul*

Sylvia :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sylvita“ ()

ach mensch süsse

ich hab dich auch warnen wollen, aber du warst endlich mal wieder zuversichtlich, ich wollte dich nicht runterziehen. ein tag ohne wolken ist unbezahlbar

du hast doch jetzt die zusage von deiner mum. du bekommst bestimmt eine neue katze. glaub mir, da wartet eine fellnase nur auch DICH, du mußt sie nur finden, oder sie dich?

fühl dich gedrückt

Sabine
      huhu,

och menno....nun haben wir uns alle soooooooo für dich gefreut, das du auf dein Herz hören wolltest und dem kleinen ein neues zuhause zu geben.

Aber wie Sabine schon sagt, es wird eine Fellnase geben, der du dein Herz und deine ganze Liebe schenken wirst.
      Sei nicht traurig,aber vielleicht sollte es so sein.

LG
      Knuffi
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      Ich kann mich Knuffi und Sabine nur anschließen. Man, das muss wirklich eine Enttäuschung für dich sein :sad: . Aber irgendwo gibt es 1000%ig ein kleines Fellnasi, das nur darauf wartet von dir eine Dose geöffnet zu békommen. :wink: Ich drück dir die Daumen. Jetzt nicht hängen lassen !!
      Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
      ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
      Vielen Dank, für Eure Antworten ! Ich werde die Fotos von Janusz ausdrucken, weil ich ihn sehr lieb habe, aber ich weiß, dass es gerde in Spanien in den TH sooo viele Katzen gibt, da ist ganz sicher auch eine süsse Schnurrnasie für mich dabei. Ein Leben ohne Katze....kann ich mir nicht vorstellen ! Gestern Abend sagte ich zu meinen Eltern, sie sollen mir eine kleine Wohnung bezahlen, weil ich eine Katze haben möchte. Doch sie sagten, dazu fehle das Geld. Heute Morgen fragte mich meine Mutter nach den Fotos von Janusz, *heul*, sie wollte ihn jetzt auch, doch er soll ja nach Deutschland zu einer Familie mit mehreren Katzen. Schade ! Ich geb nicht auf und suche weiter !

:evil:Sylvia :oops:
      Ach mensch, das tut mir so leid das das nicht geklappt hat. Ich hatte mich so für Dich gefreut.

Zumindest hast Du jetzt ein ok von Deinen Eltern und eine Fellnase findest Du ganz sicher.
      Wie Du schon sagst, Du könntest sie alle mitnehmen :wink:!!!

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. aber manchmal muss man einfach viel glück haben. siamkatzen in dem typ sind selten und teuer, da ist es klar, dass siams viele bewerber haben. ich hab meine auch nur bekommen, weil sie nicht "perfekt" ist. sowas will nämlich niemand :rolleyes: (anmerkung der besitzerin: meine kleine ist perfekt. siw hat sogar winterpelz bekommen und kommt freiwillig zum schmusen !! :evil:)

was ist mit joker? oder warum fragst du nicht mal bei siamkatzen nach. da würdest du auch was gutes tun! und sie haben auch perser mischungen dabei, und blau augen und was das herz wünscht. (nur falls ihr nichts im th findet, was ich stark bezweifle :wink:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gast3208“ ()