einstreu
-
-
@ daisy
Hey danke Daisy das ist ja mal ein super Tip und ich weiß endlich von Ronja Ihr Streu kauft.
@ susi86
Ich dachte auch das der Hersteller so heißt und habe damit im Internet gesucht - wie peinlich-
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
-
Hallo,
also ich benutze immer das katzenstreu von thomas das orangene...
ich finde es klasse es ist erstens nicht teuer, geruchsbindent und klumpt nicht....gibt es in 20 oder 30 liter sack...ich hoffe ich konnte dir helfen aber du hast ja jetzt soviel tips bekommen die muss mab erst einmal verarbeiten und testen...
liebe grüße
tina -
-
-
@ Flunkbert
:DDanke!!!
Ja,genau das hab ich gemeint !!! Ich kam nicht drauf !!! Das ist auch wirklich das Sahnehäubchen unter den Streus :biggrin : ... War ja klar,Du hast das natürlich
... Jaa,Niederlande,.. da muß man ja auch erstmal drauf kommenKennst Du da jemanden,oder liefert Dir das 'ne Firma ?
Liebe Grüsse
Ronja -
-
@Fati
Wir benutzen auch das Streu von "Thoma" sind eigentlich ganz zufrieden u. vom Preis gehts auch... Aber ich weiß nicht ob es nicht zuviel staubt. Was meinst du?
Liebe Grüße SaskiaKatzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
Das haben Sie den Menschen voraus -
oekotest.de/cgi/ot/otg.cgi
Haben bei Ökotest Katzenstreu getestet.
Manche waren sogar krebserregend!
Liebe Grüße TweedyDass mir das Tier
das Liebste ist,
sagst Mensch du mir,
sei Sünde!
Das Tier ist treu im stärksten Sturm,
der Mensch nicht mal im Winde... :wink: -
Dass mir das Tier
das Liebste ist,
sagst Mensch du mir,
sei Sünde!
Das Tier ist treu im stärksten Sturm,
der Mensch nicht mal im Winde... :wink: -
krebserregend??
hmm.. hab die seite geöffent, wurde aber nichts gefunden...
vielleicht irgendwie falsch??
habe dieses extrem classic im I-net gefunden ( sooplus.de ) von dem hier wohl einige begeistert sind...
naja... 7,69 ,- pro 7L is schon nich wenig, aber ich zahle für mein 5L sack granulat ja auch 5 euro.. mal sehen, ich werd es mir mal bestellen..
hat schon jmd. dort was bestellt und kennt sich mit den versandkosten aus??
gruß susiwenn nicht alles so wäre wie es ist...
wär es dann noch schlimmer??......
-
-
-
cats best öko plus ist cböp
is gut für die umwelt (kann in die bio tonne oder auf den kompost - muss man aber bei der stadt anfragen !), ergiebig, relativ günstig (weil es eben so lange hält, 2-3 monate für 2 klos mit dem 40l sack). großer nachteil: es bleibt in den pfoten hängen und verteilt sich in der ganzen wohnung ! aber wenn man jeden tag saugt, ist es auch ok.
wenn dir das extrem classic zu teuer ist schau mal bei fressnapf. dort bekommst du 12 kilo für 9,99 und wenn du 2 beutel kaufst einen cat litter gratis -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0