Kater frisst ganz schlecht!

RE: Kater frisst ganz schlecht!

Tja ich werde morgen nochmal abwarten ob er was frißt ansonsten frage ich meinen TA....Er hat heute etwas Trochenfutter gefreßen...Noch nicht mal Leckerlis oder der heiß geliebte Kochschinken...Vielleicht hat er ja auch nur nen schlechten Tag... :confused: Aber sorgen macht man sich doch um die Fellnasen... :cry: Aber schmusen tut er noch mit mir.... :lol:
      LG melanie
      Meine Süße frißt im Moment auch schlecht, aber ich glaube, das es daran liegt, weil wir seit
      Freitag noch einen Kater haben. Ich denke sie ist beleidigt oder so!
      Zumindest hoffe ich es und nicht, das es was anderes ist!

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Er frißt wieder einbisschen....

Wollte mich nur zurück melden was es mit unserem CARLOS gegeben hat.
      Er hat zwar noch kein Nassfutter angerührt aber auf das Trockenfutter hat er sich gestürzt.Nartürlich musste ich erst das teure Futter aufmachen aber ich bin heil froh das er wieder futtert... :wink:
      Ich hoffe es bleibt so...Drück mir die Daumen. :wink:
      Liebe Grüße Melanie

Also unser Tierarzt hat ein kleines Röhrchen und bläst der Katze die Wurmtablette direkt in die Speiseröhre. Dabei erschrickt sie ein bischen aber ansonst funktioniert das einmalig.

Allerdings hat meine Katze auch Tage, an denen Sie so gut wie nichts frisst, das holt Sie aber meist eine Woche darauf wieder auf. Als es ganz schlimm war, habe ich das Futter gewechselt. Da meine Katze das neue Futter überhaupt nicht fraß und nur mehr miauend im Haus herumlief - gebe ich ihr jetzt wieder das alte Futter und das frisst sie jetzt mit begeisterung.
      Grüße Silvia

@ Maysi

Auch ne gute idee von Deinem TA !!! :lol:
      Aber ich hoffe er hat nicht so dolle mundgeruch *lolololololololololol* :lol: :D

Liebe grüsse
      Ronja :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja Räubertochter“ ()