ich habe so viele Probleme zur Zeit und fühle mich einfach nur alleine ! Eigentlich wollte ich Euch positives Berichten, doch was ist im Leben bitte noch so richtig Positiv ? Die reäle Liebe, einen Partner, gute Eltern, oder nur Sonnenschein und blauer Himmel ? Nein, und wenn es 30 Grad im schatten wären, ich kann einfach im Moment nichts Positives sehen. Alles fing mit Bellas Tod an. Keinen richtigen Hunger, wenig Schlaf, Alpträume....soll ich jetzt auch zum Psychater gehen ???? Ich habe mich, ohne Wissen meiner Eltern für einen Siammix Kater (Janusz) beworben, höre aber nichts mehr aus Barcelona. Mein Problem ist jetzt, meine Eltern wollen Janusz nicht im Haus haben !!! Erstens er ist bereits zu alt, was ich nicht behaupten kann, schliesslich ist eine Katze mit 6 Monaten noch jung und zweitens, falls nocheinmal eine Katze ins Haus kommt , nur eine Siam/Perser Mix, weiss mit blauen Augen. Möglichst jung ! Doch können meine Eltern nicht verstehen, dass es keine zweite Bella mehr gibt
Ich bin so traurig, fühl mich einsam. Sonst habe ich mit meiner Kleinen gesprochen, doch jetzt sitze ich hier und grübel, wie ich eine Katze bekommen könnte, bezw. wie ich ihnen Janusz unterjubeln könnte.Thema Janusz, die Betreuerin schrieb mir bisher nochnicht, dass ich ihn haben könnte, sondern schrieb, sie habe einen Notfall und läßt sich in den nächsten Tagen wieder bei mir hören ! Ich hoffe nur, der Notfall ist nicht Januz ! Wenn ich etwas von Notfall höre, bekomme ich es mit der Angst zu tuen.
Ach Mensch, jetzt wollte ich doch schreiben, wie stark ich bin....kann ich nochnicht, fühle mich zu einsam, bin halt doch mehr ein Katzenmensch, als Mensch
Morgenfrüh um 5.00 Uhr nähert sich 1 Woche....der Moment, in dem Bella verstarb
Ich werde sie nie vergessen, doch ich habe begriffen, dass wirklich jeder einen braucht, um wieder Glücklich zu werden. Ich brauche eine kleine Schmusekatze..... 
Genug gejammert
Hoffe, Ihr seid nicht böse, dass ich jetzt Euch auch noch die Ohren foll gejammert habe. Ich habe wirklich sonst niemanden !Sylvia

LG v. Sunny 

.jpg)