Schwanger und klo sauber macher?

RE: Schwanger und klo sauber macher?

Hallo,

Was ist denn Tox..... ihr wisst schon :oops:
      Hab es zwar auch schon mal gelesen, wüsste aber trotzden gern was das genau ist und woran man merkt das man es hat....

Danke für eure Hilfe :wink:
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus
      ich hab einen link gepostet - das erklärt es dir wohl noch mit am zuverlässigtsten.

aber ich kann dich beruhigen. wenn du weder schwanger bist noch eine immunschwäche hast ist toxoplasmose nicht wirklich gefährlich. die kannst du auch bekommen, wenn du beach volleyball im schwimmbad spielst. normalerweise merkst du gar nicht, dass du krank bist. aber lies am besten meinen link :wink:

danke melissa :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gast3208“ ()

Danke für euren Tip :biggrin:
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus
      Hallo!
      Es ist auch so, wie hier meistens geschrieben, die Krankheit verläuft eigentlich meistens asymptomatisch. Bei akuten oder chronischen Verläufen ist man dann schon "richtig krank":Lymphknoten, Auge, ZNS, etc. sind betroffen.
      In der Schwangerschaft gelangen die Erreger über die Plazenta zum Kind und können es schädigen (Augen, Hydrozephalus=Wasserkopf, etc.).
      Daher: Finger weg vom KaKlo und rohem, ungepökeltem Fleisch