Perser mit langen Nasen

der vergleich ist sehr genial, lilith. es geht nicht um größe ?!?!

aber es muss doch irgendwelche leute geben, die plattnasen toll finden, sonst würden sie ja nicht gezüchtet werden....
      Ich finde, dass das wegzüchten von Fell und Nase bei katzen und Hunden schlicht und einfach verboten werden sollte. Weil die Katze so schon krank auf die Welt kommt. Und auch jede Menschenmutter wünscht sich ein gesundes Kind, oder ???
      Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
      ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
      Nunja, es gibt auch Menschen die 40cm toll finden und es gibt trotzdem noch keine 40er Männer :lol:
      Also ich finde die platten NAsen nicht schön und bisher bin ich auch noch niemandem begegnet der das mag :rolleyes:

Liebe Grüsse
      SARAH
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen
      wir können ja schon froh sein, dass in d nicht die krallen entfernt werden dürfen. und das es bei uns keine munchkins gibt! :angry:

außerdem sehen sphinx katzen aus wie aliens...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gast3208“ ()

die sache mit den krallen , ist aber auch nicht soo sicher das es nicht gemacht wird , von manchen tierliebhabern ., als wir unsere frettchen bekamen , haben wir uns auch mit den züchter über die stinkdrüsen unterhalten , un dabei erfuhren wir , das es wohl keine seltenheit wäre, dies nur meist unter vorgehaltener hand , das frettchen krallen und fettdrüsen , genauso wie bei hunden und katzen gezogen werden ...

haben darauf mit unglauben reagiert , weil es der natur total wiederspricht , was vieles , in der zucht eben so ist .. aber leider eine stille tatsache .

erfahren wenn ich das mal würde in meinen umkreis , würde ich anzeige erstatten

nur soviel ..
      sammy
      Hi Alle

Ich hatte 2 Perser, meine Schneeflocke und meine Kleine.

Schneeflocke hatte eine platte Nase, und dadurch behnten sich im Frühjahr und im Herbst Kehlkopfentzündungen an.Dagenen habe ich dann ein homöopatisches Mittel gegeben und damit habe ich es im Griff gehabt. Bis auf das 1. Mal hat sie kein Antibioticum mehr bekommen.
      Leider ist sie mit 16J vor eineinhalb Jahren an Altersschwäche gestorben.

Meine Kleine hat mehr eine Stubsnase und Gottseidank keine Perserbeschwerden. Sie ist meinen Minis,keine Perser,eine Liebe Mama,genauso wie Schneeflocke es bei ihr war..................

Liene Grüsse

chaosqueen :evil:
      :evil:colormittel
      Hallo,

ich habe den Beitrag auch im Fernsehn gesehen über die Perserkatzen, fande ich sehr interessant, diese Katzen haben keine Beschwerden sowie die anderen mit der Plattnase.

Die Katzen sahen sehr niedlich aus mit ihren Stupsnasen, etwas gewöhnungsbedürftig aber süss. :wink: :biggrin:

lg

Sonny mit Fellnase Blacky :biggrin:
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Also ich hab nen Kleinen Perser-Mix total süß, hat kein langes aber auch kein kurzes Fell so Mittelmäßig und mit Nase!!! Also die armen Perserkatzen ohne nase tun mir echt Leid :sad:
      Also ich finde Nancy ist eine echte kleine schönheit, aber das sagen echte Katzenfreunde zu ihrer Katze wohl auch :biggrin:

ich finde die ohne Nase nich so schön...
      solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen

solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
      tja meine Cassy hat leider keine richtige nase, aber ich hab sie mir ja auch net rausgesucht *G* dann wärs sicherlich ne andere geworden *G* weil mir so ne plattgesichter eigentlich nciht gefallen...aber ich muß sagen, man gewöhnt sich dran..irgendwann sehen dafür die anderen katzen mit ihren langezogenen nasen komisch aus *rofl* das findet sogar schatzi so *G*
      alles nur ne frage der gewöhnung
      Liebe Grüße
      Kali und Cassy