mutter will hund weggeben

Hallo,

ich habe einen inzwischen 5 Monate alten Jack Russel, der auch immer noch nich komplett stubenrein is (war bis er knapp 4 Monate alt bei einer anderen Familie, die ihn abgegeben hat)...aber es is schon seeeehr viel besser geworden.
      Er kriegt halt immer mal wieder Rückfälle - wird aber seltener. Natürlich is das nich angenehm, aber ich liebe ihn absolut und mach das dann auch weg - wegen sowas weggeben??? Nie!!! Würde ihn auch aus keinem anderen Grund weggeben...er gehört jetz zu mir und is ein Teil von mir...
      Der Hund kann doch nix dafür, im Endeffekt sind dann immer Menschen dran schuld,weil sie´s ihm nich richtig klar machen können oder zu wenig Zeit dazu haben.

Notfalls könnte ich mal schauen,ob ich die Kleine nehmen kann...
      Aber der arme Hund wird arg strapaziert,wenn er in dem Alter hin und hergerreicht wird...hat ja keine richtige Bezugsperson... :sad:

LG
      If you trust someone illusion has begun

3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
      2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
      1 Königspython (Duddits)
      1 Kornnatter, Snow (Raven)
      3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
      --------------------------------------------------------------
      Nemo (JRT), Nomi (Podenca)
      vielen dank leute für eure unterstützung.

ich glaube ´´AGGROTUSSI´´ ist auf der falschen seite. du bist ,nur zur information,auf ner seite für tierfreunde. du musst dich eher auf ner tierquälerseite anmelden.da kannst dich ja beweisen.
      also wenn du tiere hast,dann tun mir diese leid.
      ja,wie es aussieht schon.also von der familie haben wir jetzt keine beschwerden bekommen,vonwegen sie macht zu viel ins haus,oder sie beisst... ,so weit ich weis.
      mein vater war ja erst vor zwei tagen wieder da,und der hat das ja mit dieser besagten familie vereinbart,dass sie zur probe mal dort bleibt.also ich denke mein vater komm heute nochmal zu uns zu besuch und sagt mir bescheid wie es aussieht. :wink:
      @ Sagga
      klar nich nur reinsperren sondern auch trainiren!
      meiner hatte auch inne Whg gemacht aber er war schon nen jahr als ich ihn ausem TH hatte
      ich habe es ihm dan LAAANNNGGSSAAAAMMM
      antrainiert ohne box

erst alle 3 Stunden raus dann nach der woche alle 3 1/2 dann nähste woche alle 4 Stunden und ja dabei bleibt es !
      so habe ich es bei beiden Hunden gemacht und es klappt auch-!!!

@ autor

NULL ahnung wohl vor der anschaffung gehabt was?
      achja nen welpe is ja süss und toll und was weis ich und wenn der ned so macht wie ich will schieb ich ihn ab !

super gingst du von allein aufs klo?
      bestimmt ned odaaaa???
      würde mich sehr wundern!

und man merkt es wenn ein Hund muss!

Ausdem warum einen welpen wenn du weist er muss so und so lange allein bleiben können?!?!?!

such für deinen Hund ein Gutes zu Hause und schaff dir nen Hase an der kann allein bleiben und macht innen Käfig!
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
      Also langsam reicht es!

(Der Rest von diesem Beitrag wurde von mir zurückgesetzt
      Sagga)
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sagga“ ()

@ Aggro

Wenn du so viel Zeit da rein gesteckt hast das die Hunde in der Box bleiben, hättest du die Zeit auch nutzen können ihnen gut bei zu bringen alleine zu bleiben und dabei nicht in die Wohnung zu machen!
      Keiner von meinen Hunden muß in eine Box!
      Sie haben 2 Zimmer und den Flur um sich drinn auf zu halten!

Sagga
      Unbequemer USER :cool:
      ich habe nicht mal ne box für meine hunde! :)

die haben die GANZE Wohnng dürfen überall rumlaufen genau wies NINI darf auch den ganzen Tag rumhoppeln.... :biggrin:

Gruß
      Aggro
      [B]