Auf wen fahren Eure Katzen ab?

      Unser Dicker schläft auch meistens im Bett, bei meinem Mann zwischen den Beinen, das er sich nur nicht bewegen kann. Ich kann dann immer entspannt schlafen, weil wegschieben lässt der Dicke sich ja auch nicht.
      also unsere 4 dackeln alle mir hinterher.. sogar aufs klo !! beim baden sowiso,.. und schlafen tun sie auch (am liebsten alle) nur auf meiner Seite! aber seit dem wir ein hochbett haben (noch nicht lange) da traut sich eine nicht rauf.. die schläft dann unterm bett. ich bin aber froh,das sie alle bei mir schlafen,denn das war der kompromis,weil mein mann sie zuerst garnicht im bett haben wollte..da hab ich dann vorgeschlagen er soll sie immer auf meine seite setzen. (hat ja auch gut geklappt :D) aber sie schmusen auch mit ihm.

      Ps. aber wenn mein mann mir zu nahe kommt,auch beim fernsehn z.b. kommt gleich ein kleiner Sonnenschein dazwischen,und ist ja sooo schmusebedürftig :lol:

      Ronja

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja Räubertochter“ ()

      mein Katerli Blacky ist auch auf mich fixiert. :D
      Er kommt immer mit mir mit, egal ob ich auf die Toilette gehe, da guckt er immer .,ob ich auch alles richtig mache. :rolleyes: oder wenn ich in der Küche bin ist er meistens hinter, vor oder neben mir. :wink:

      Jetzt liegt er auf dem Schreibtisch und schaut seiner Dosi beim Schreiben zu. :biggrin:

      lg

      Sonny mit Blacky :D
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Meine Kleine hat heute abend erst mal eine halbe Stunde ihrem Herrchen hinter her geweint. Mein Mann arbeitet diese Woche Nacht. Wenn ich nachher schlafen gehe wird sie noch mal ein bisschen weinen.

      Unserm Dicken ist das esgal, hauptsache er kann auf seinem dicken Kissen und der blauen Wolldecke liegen und pennen.
      Unsere Sunny ist da ganz eigen:
      Schlafen tut sie immer nur auf meiner Seite des Bettes, später wandert sie dann zu meinem Kopfkissen und schläft die ganze Nacht dort, manchmal sogar auf meinem Kopf.

      Wenns darum geht, wild zu spielen, dann bevorzugt sie meinen Schatz,
      sie ärgert ihn dann - wie es scheint - absichtlich, weil sie weiss, dass er dann wild mit ihr spielt.

      Hochnehmen läßt sie sich von beiden, aber nur dann, wenns Madame La Sunny paßt.

      Abends auf der Couch liegt sie zwar meistens bei mir (nicht auf dem Schoss, das tut sie nie, aber halt direkt neben mir auf der couch), aber nach einer gewissen zeit wandert sie rüber zu meinem Schatz auf die couch.

      Wenn mein Freund allein vor dem PC sitzt, und ich z.B. im Wohnzimmer bin, liegt sie grundsätzlich neben ihm auf dem Stuhl.
      Sitzen wir beide vor dem PC liegt sie grundsätzlich auf dem Schreibtisch, am liebsten sogar auf der Tastatur! :wink:

      Je nach Lust, Laune, Spiel- und Streichelbedarf sucht sich Sunny denjenigen von uns beiden aus, der ihr für die jeweilige Aktion passender erscheint! :biggrin:

      Ich hab sie einfach unglaublich lieb, die kleine Herzensbrecherin!
      What goes around comes around.

      RE: Auf wen fahren Eure Katzen ab?

      hi Itti

      meine 4 haben sich auch aufgeteilt, wenn ich am compi sitz toben sie,oder liegenbei meinem Schatz auf dem Sofa, bin ich in der küche oder geh ins Bett kommen alle hinterher,könnte ja was zu fressen runterfallen und im Bett ist es halt wärmer als auf dem Sofa...............

      Gespiekt und getobt wird untereinander oder mit meinem sohn, die Grossen schaun dann nur zu................


      Liebe Grüsse

      :biggrin:

      chaosqueen
      :evil:colormittel

      RE: Auf wen fahren Eure Katzen ab?

      Das ist ja mal wieder ein lustiges Thema :biggrin:

      Diva Sandy war von klein auf "meine" Katze, sie klebte und klebt immer noch so gut wie ausschließlich an mir. Meine Nachbarin, die sich um meinen Zoo kümmert, wenn ich arbeite, hat fast ein Jahr gebraucht, um ihre Sympathien zu bekommen... unglaublich. Sandy schlief auch nie bei meinem (inzwischen Ex) Mann, und auch heute, wenn mein Freund mal da ist, immer nur auf meiner Seite. Ich fühle mich selbstverständlich sehr geschmeichelt :D

      Binchen findet alle, die sie gut kennt, einfach prima, und sie schläft auch - wenn er mal auf Besuch ist - bei meinem Freund zwischen den Füßen, was ich wiederum toll finde, weil die Aufteilung einfach besser ist. Gegenüber "Fremden", also Leuten, die sie noch nicht kennt, ist sie erst einmal eine Weile zurückhaltend und schaut sich die an. Finde ich auch gut. Meine Nachbarin liebt und tyrannisiert sie genauso wie mich :D

      Twiggy war hingegen ein männerfixiertes Katzenvieh, das war schon manchmal peinlich. Natürlich liebte sie meinen Mann mehr als mich, und auch der darauffolgende Mann in meinem Leben wurde heiß und innig von ihr verehrt... die beiden waren, wenn er aus den USA zu Besuch bei mir war, unzertrennlich. Ich kann heute noch darüber schmunzeln... Meinen jetztigen Freund hat sie ja leider nicht mehr kennen lernen können, ich bin aber sicher, den hätte sie auch sehr gemocht.

      :)
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CatWoman55“ ()

      Auf wen fahren Eure Katzen ab?

      Haben ja 6 kleine Biester und unsere kleine dicke Taffy ist TOTALL auf meine Tochter Fixiert ( Ihre kleine schwester sage ich immer) :evil:,
      aber die restlichen 5 Katzen sind auf mich Fixiert da ich mit voller Liebe dabei bin ( beim Füttern, Klo sauber machen und die täglichen streicheleinheiten ) und selbst versändlich auch die Ta. besuche. :sad:
      Mein Mann versucht mich zu unterstützen mit
      der arbeit mit denn Tieren ( 6 Katzen, 3 Kaninchen, 2 Teddy Hamster, eine Vogelspinne und die 2 Pferde) aber er kann mit denn Katzenk. oder Stall ( geruch ) nicht richtig zurecht.
      Aber ich bin stolz auf ihn da er sich mühe gibt.
      Und wenn eine Katze mal bei ihn vorbei kommt und sich zu in setzt oder auf schoß legt ist er ÜBERGLÜCKLICH.

      Gruss Fati
      bei meiner ist des auch so.. die is total auf mich bezogen.. wenn der freund meiner ma zu besuch kommt, den ärgert sie nur... sie stenkert richtig...
      er sitzt auf dem sofa und plötzlich kommt sie angerannt und zwickt ihm in den zeh.. des macht se bei mir überhaupt nich.. oder sie kommt hinterm sofa vorgesprungen und erschrickt ihn so :evil:

      aber ansonsten, dreht sich alles sozusagen um mich bei ihr...
      aber ich denka mal, das kommt daher, dass ich von anfang an, mit ihren zarten gerade 6 wochen, die bezugsperson war und sie auch die ersten tage in meinem zimmer war...


      gruß susi
      wenn nicht alles so wäre wie es ist...
      wär es dann noch schlimmer??......




      Naja, bei unseren ist das so:

      Simba ist zwar oft bei mir, schmust aber mit allen gern. Meistens schläft er bei mir im Zimmer und wenn er dann aufwacht bin ich halt da :biggrin:

      Grisu ist total auf meine Mama bezogen...geht mit ihr ins Bett...liegt mit ihr auf der couch...

      Chucky ist ja leider noch etwas zurückhaltender...denke mal er mag Kühlschränke mehr als Menschen, da er am liebsten davor steht. Ansonsten is ihm aber eher egal wer ihn streichelt und mit ihm schmust, hauptsache man macht langsam und ist nicht so laut.

      Micky mag keine Männer...ich denke mal sie mag am Liebsten meine Mutter und mich...aber sobald ein Mann kommt...ab is sie :D

      Rocky... ja der kennt ja nur meine Mutter und mich und will auch ständig schmusen...aber ob er jetzt nen Lieblingsmenschen hat???

      Ja, und Shira... keine Ahnung...solange man ganz ruhig ist und sich nur sehr langsam bewegt mag sie wohl jeden.


      Liebe Grüße

      Nici
      hmm. lee-lou war als katze für mein männchen angedacht, weil er sich so sehr eine katze gewünscht hat...

      und wer ist jetzt das alpha-tierchen? ich! klar, wenn er nach hause kommt, geht sie auch zur tür und streicht ihm um die beine, aber wenn ich heimkomme, brauche ich sie nur anzusprechen und sofort singt sie mir was vor. dann ist erstmal schmusen angesagt.

      schlafen tut sie mittlerweile bei meinem männchen zwischen den knien (er findet es allerdings etwas unpraktisch) - vorher hat sie eine ganze weile auf meinem hals - gesicht - schulterbereich geschlafen. ich finde die derzeitige lösung viiiiel besser :biggrin:.

      ansonsten liegt die kleine meistens bei mir, schließlich bin ich das murmeltier der familie und da sind wir uns relativ ähnlich. ist eben die gemütlichkeit, die uns da verbindet :wink: - und ich hab immer die kuscheldecke, die sie so toll findet.

      sobald aragorn dann da ist (jetzt sinds noch genau 5 wochen), werden wir sehen, ob mein männchen endlich zum alphatier aufsteigen darf - wir werden versuchen, den kater ein bisschen mehr an ihn zu gewöhnen. obs klappt ist allerdings fraglich...... hehehe! :evil:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Meine Della war frueher sogar eifersuechtig auf meinen Freund! :oops:

      Sie hat sich im Bett meistens zwischen uns gelegt. Meistens bekam er sogar eins mit der Kralle uebergezogen :biggrin:, aber natuerlich ganz dosiert, nur eine Kralle raus, und genau zwischen die Augen getackert.
      :eek:
      Unsere beiden schmusen mit mir und meinem Schatz gleich viel oder wenig, kommt immer drauf an wie sie drauf sind :smile:

      Schlafen tun sie oft bei mir, auf meinem Kopf. Ist aber echt süß wenn sie ihre kleinen Köpfchen auf meinen legen..... :D

      Haare ablecken machen sie bei der Gelegenheit dann auch gern ma :rolleyes:
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus