Mein Avatare

Mein Avatare

Liebe Haustierfreunde,

was bedeutet für Euch, Euer Avatare ? Ich habe Heute mein Avatare gewechselt. Bella Bianca verstarb am 18.01.05 und soll immer bei mir sein. Ich habe ein Babyfoto gewählt, weil ich sie als Baby übernommen habe, sie war mein Stolz, mein Leben, meine Liebe "mein Baby", wenn auch nur Katzenbaby, doch soll man doch denken, die spinnt, macht mir nur die Hälfte.
      Ich habe es gerde Maikatze geschrieben, manchmal habe ich das Gefühl im falschen Körper geboren zu sein. Ich bin eine Katze :D
      Nicht lachen , war nämlich kein Witz *gröllllll* Sonst gehts in die Hose !!
      Wenn ich jetzt noch grüne Männchen sehe, kommen die anderen Männer mit den weissen Jacken und knöpfen Hinten zu :D
      Erzählt mir etwas zu Euren Avateren ?

Sylvia
      Ich finde das eine tolle Sache mit dem Avatare! Es gibt dem Forum ein Persönlichkeitsgefühl!
      Wenn jemand z.B. über seine Katze schreibt und ein Avatare eingestellt hat, dann kann man sich
      die Geschichte viel besser vorstellen!

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Eure Avatere sind alle zum Knutschen !!!
      @ Naciko, Du hast recht, ein Avatare ist wie ein Passfoto, eine persönliche Angelegenheit, ehm...etwas ziemliches persönliches. Am Avatare kann man sehen, wie man ist, wenn man liebt, was man am meisten liebt. Kurz gesagt, Euer Ausweis im Haustierforum :wink:

Sylvia
      Ich habe meinen kleinen Rowdy als Avatar gewählt, weil er so ganz seinen eigenen Kopf hat und nicht so leicht bezähmbar ist (wird aber schon besser *g*)...
      Jack, den ollen Schmuser, mag ich aber genauso gern, auch wenn er mir jede Nacht durch sein penetrantes "im Gesicht hängen und Dosi aufwecken wegen Streicheleinheiten" den Schlaf raubt.

Gruß,
      Patrick
      Hallo Ihr lieben :biggrin:
      Ich hab mich erst heute registriert,bin zufällig hier her gekommen... Und mir hat es gleich supi gefallen!
      Leider hab ich noch keinen Avatare :cry: weil meine Bilder alle zu groß sind..Ich habe 4 Katzen und ein Kaninchen :biggrin: ! Ich hoffe ich bekomme es ganz bald hin mit dem Verkleinern..
      Will doch auch soo gern einen Avatare hier haben :confused:,..finde ich nämlich auch ne ganz tolle Sache..es ist ja viel persöhnlicher so !!! Seid alle ganz lieb gegrüßt !!!
      Ronja Räubertochter :smile:
      Das jetzige Bild drückt einfach Schnurri's Lieblingsbeschäftigung aus : Schlafen *gääääähn* . Sie war halt noch nie so der Rowdy *gg*
      Aber ich habe sie trotzdem sehr lieb, deshalb begleitet sie mich ja auch immer !!!
      Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
      ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
      Huhu!:)

Ich habe auch ein 'schlafendes' Bildchen gewählt, weil ich es jeden tag genieße unseren Kätzchen beim schlafen zuzusehen...ich finde es gibt nichts beruhigenderes:) Als mein Avatarfoto gemacht wurde, war unser Katerchen Loki grad mal 10 Wochen alt...und so süß...

Tja zugegeben, wie Maikatze schon festgestellt hat, es ist ein wenig dunkel&schlecht zu erkennen...aber sobald unsere kleine katze sich nich mehr so erschreckt, wenn man sie fotografiert, will ich ja sowieso ein bild von unseren beiden als Avatar haben, denn die sind so knuffig, wenn sie so übereinandergestapelt schlafen und außerdem liebe ich sie beide heiß und innig, sowohl den faulen, gutmütigen Kater, als auch das mißtrauische, quirlige Kätzchen:)

Liebe Grüße Ela
      Semper eadem