Nach der Regenbogenbrücke...
-
-
-
-
-
Ja, das hoffe ich....Muschi war so verrückt nach Kartons...Wenn wir in Gesellschaftsspiel spielten hat sich Muschi immer in den Deckel reingequetscht
Das sah so witzig aus da er nicht gerade schlank war und eigentlich gar nicht reinpasste
Liebe Grüsse
SARAHDu musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen -
Hallo an Alle
Vielen Dank für Euer Lob und ich freue mich, dass Euch meine Geschichte gefällt...
Ich hoffe auch, dass all die lieben Kleinen, um die wir trauern, jetzt zusammen im Regenbogenland spielen. Ich glaube fest daran...
@Lilith83
Ein ganz ganz süsser Dein Muschi, fast so wie mein Timmy...
Liebe Grüsse
sTeffi -
-
-
-
Hallo!
Deine Geschichte ist wirklich einzigartig.
Ich musste ébenfalls weinen und an meine kleinen Fellfreunde denken , die ich hab gehen lassen müssen.
Ich bin mir soooooooooooooooooo sicher, dass wir uns alle wiedersehen werden.
lg JennyMan sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. -
-
-
Ich habe gestern meinen Kater Blacky verloren er ist nur 4,5 Jahre geworden :cry:. Deine Geschichte finde ich unwarscheinlich schön :), sie hilft mir ein bißchen meinen Verlust zu besser zu verkraften, denn ich weiß da wo er jetzt ist, geht es ihm gut und das ist die Hauptsache. Es tut zwar schrecklich weh das er nicht mehr da ist, aber ich habe noch seinen Bruder um den ich mich jetzt kümmere und irgendwann sehe ich ihn wieder.
Viele Grüße Anja und Tigger"Ein Hund denkt:
Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... sie müssen Götter sein.
Eine Katze denkt:
Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... ich muss ein Gott sein."
Autor unbekannt
-
-
ich hab die Geschichte schon sooo oft gelesen...aber sie ist immer noch so schön und gleichzeitig sooo traurig! Mir kommen immer noch die Tränen, das passiert jedesmal wenn ich die Geschichte lese!
Ist aber schön, dann hat man wenigstens das Gefühl der Mietz gehts dort wo sie jetzt ist endlich wieder gut! -
-
Hallo,
mir kommen immer noch die Tränen.
Eine wirklich schöne Geschichte.
Ich hoffe wirklich,dass es diese Regenbogenbrücke gibt.
Denn das wurde heißen,dass ich meinen Kater,den ich gestern einschläfern lassen musste wieder sehe...
Ich hoffe es aus tiefstem Herzen.....Brot für die Welt....und Kuchen für mich!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lain“ ()
-
Wirklich eine schöne Geschichte. Ich glaube auch ganz fest daran, dass der Ort genauso schön wie in der geschichte beschrieben ist. Leider ist mein Humphry im November letzten Jahres auch über die Regenbogenbrücke gegangen und ich weiß, dass ich ihn nie vergessen werde. Er hat übrigens auch Kartons geliebt.Es grüßen Tequila, (Humphry in Erinnerung), Paulchen, Despina und Dosine Sabrina
-
Ich habe zwar nicht all zu dicht am Wasser gebaut, aber die Geschichte hat es doch kullern lassen. Werd sie meiner Kleinen vorlesen, damit sie eine Vorstellung davon hat wo unser Jimy
jetzt ist.
Danke für diese Geschichte.Copyright by Pumuk
Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.
Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi -
Oh man verdammt steht mir die Tränem im gesicht!Brauch jetzut wirklich ein Taschentuch,denn es erinnert mich an meine Domi und ich hoffe das sie es auch gut hat da wo sie jetzt ist!
:cry:!
Es ist wirklich ganz schön dein gedicht!Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0