Sie wollte wohl die Kitten verstecken und hat sie durch die Gegend getragen, allerdings nich mithilfe des nackenbisses, sonder sie hat die kleinen einfach wahllos ins Maul genommen und ist los gerannt. Sie hat versucht, mit einem Kleinen in Maul hinter den Ofen zu springen, was zum Glück nicht geklappt hat. Ich habe verzweifelt versucht, ihr andere, dunklere Plätze anzubieten, aber die gefielen ihr alle nicht. Ich hab dann irgendwann die Tür zugemacht, um zu verhindern dass sie nochmal mit einem Kleinen abhaut. Daraufhin hat sie die Kleinen ins Katzenklo geschleppt. Ich hab sie da dann erstmal ne Weile in Ruhe gelassen, damit sie sich beruhigt. Ich habe den Transportkorb frisch ausgelegt und eine Decke drüber gemacht, dass es schön dunkel ist. Dann hat sie die Kleinen allein gelassen im Klo und sich davor gelegt. Wenn die Kleinen schrien, hat sie geknurrt und mich immer wieder fragend angemaunzt, so wie bei den Wehen. Soweit ich sie abgetastet habe, hat sie aber keins mehr im Bauch. Ich hab ihr etwas Milch gegeben und sie hat auch etwas gefressen. Jetzt liegt sie wieder vor dem Transportkorb, in den ich die Kleinen umgebettet habe, die kleinen haben sich ganz eng aneinander gekuschet und sind was stiller geworden. Ich hoffe nur, dass sie bald weitersäugt, denn sonst ...
Liebe Grüße, Marie
"Katzen wurden in die Welt gesetzt um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen um den Menschen zu dienen." Paul Gray
"Katzen wurden in die Welt gesetzt um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen um den Menschen zu dienen." Paul Gray

) Seitdem sie die kitten dort "in Sicherheit" gebracht hat, säugt sie sie auch wieder, zum Glück. sie scheint manchmal etwas überfordert mit der ganzen sache, aber sie gewöhnt sich langsam an die trampelnden würmchen. hier nun die fotos, es sind nicht immer alle zu sehen.