Kater kommt zum Decken - was beachten?
-
-
-
-
-
Hallo an alle!
Jetzt ist die Zeit gekommen, wo die Kleinen ihr Nest verlassen müssen!
Am Sonntag wird Dinka endlich ihren Papi kennenlernen!!! Bin schon super-gespannt! Und die anderen beiden Süßen werden am WE auch ihre neue Familien kennenlernen.
Hoffentlich geht alles gut, drückt uns allen mal die Daumen.
LG
LaraMan kann auf vieles im Leben verzichten, nur nicht auf Katzen und Literatur... -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wo bleibt denn die AuroraundPallea?
Wieso meldet sie sich nicht mehr..................
Das ist eigentlich ganz schade, weil dieser Thread alles anzeigt, vom decken, +ber die zum Heranwachsen..................
Aber letzte Zeit nicht mehr.......................
Schade....................
@Bobbels Lady
Wen nimmt ihr???
Der Papa hat eine sehr interessante Fellzeichnung....................
I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön. -
Hallöchen!
ALso ich habe hier jetzt fast 1 Stunde damit verbracht mir alles über die Geburt und das Decken von Aurora durchzulesen und es war echt total spannend- Die Kleine sind sooooo süüüß!! Echt knuffig!
Ich hoffe dass es allen 5 Katzen gut geht und Aurora nicht anfängt die Klienen jetzt stundenlang zu suchen,denn wenn ich das richtig verstanden habe sind sie an diesem Wochenende zu den neuen Frauchen und Herrchen gekommen.
Würd mich freuen wenn man nochmal was von AuroraundPallea hört,sie war ja lange nicht mehr hier. Ich hoffe Aurora hat sich von Ihrem Infekt wieder vollkommen erholt.
Lieben Gruß, Sabrina -
-
Hallöchen, Ihr Lieben!
Das A&P-Frauchenhat im Moment ziemlich viel zu tun, aber ich kann ja schon mal berichten, wie es Dinka geht. Am Sonntag, als ich sie abgeholt habe, war es für sie echt stressig - im Auto hat sie ganz laut rumgeschrien. Und dann wartete der total neugierige Papa auf sie. Nur wußte sie ja nicht, dass es ihr lieber Papa ist :think:! Sie hat wohl nur einen riesengroßen Kater gesehen, der zudringlich wurde. Jedes mal, wenn er sein Töchterchen beschnuppern wollte, hat sie gefaucht und geknurrt wie ne Löwin, und sich schließlich unter der Heizung versteckt...
Aber mittlerweile läuft es schon viel besser mit den beiden. Sie knurrt ihn nicht mehr an, es sei denn, er wird wirklich zudringlich: naja, er macht halt schon manchmal "zweideutige" Sachen - versucht sie z.B. "von hinten" am Nacken zu packen.
Aber er ist auch ein guter Mama-Ersatz, heute hat er die Kleine von Köpfchen bis Pfötchen abgeleckt, und sie hat die ganze Zeit geschnurrt, und dann... hat sie angefangen, seine Zitzen zu suchen! Tja, da kann er mit der Mama leider nicht mithalten.
Ich hoffe, den Geschwisterchen gehts auch gut.
Zum Schluß noch ein Foto. Bis denne!Man kann auf vieles im Leben verzichten, nur nicht auf Katzen und Literatur... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0