ich habe einen ungefähr 3-5 Jahre alten Kater ( vor einem guten Jahr aus dem Tierheim). Mein Kater ist behindert, angeblich ist er mal im Fenster hängengeblieben und seitdem konnte er sich kaum auf den Beinen halten.
Als ich ihn damals holte kippte er immer um, nun mittlerweile springt er auf Stühle und kann sich immer länger auf den Beinen halten, auch ein klein bischen rennen kann er schon.
Er hatte eine lange eingewöhnungszeit ( er pinkelte überall hin, griff mich an, verhielt sich wirklich seltsam) Ich habe mich aber davon nicht beeindrucken lassen und jetzt sind wir schon richtig warm geworden.
So, ich glaube er war früher freigänger denn er will immer zur Türe raus, und miaut auch vor der Tür aber wegen seiner Behinderung kann ich ihn nicht rauslassen( es ist auch eine schnellstraße vor dem Haus, hinten ist eine Grünanlage) meine Frage, tue ich ihm und vor allem auch mir einen Gefallen wenn ich ihn an der Leine rauslasse mein TA meint es sei keine gute Idee, ich sehe aber öfter jemanden der mit seiner Katze rausgeht.
Könnt ihr mir Antworten geben, vielleicht gibt es jemanden Erfahrenen in der Sache.
Meine Wohnung ist nur 40 qm groß.
Liebe Grüße
Manuela