...und dann kamst Du...
-
-
Hey
Zu Dir Amika: Ist doch kein Problem... Brauchst Dich nicht schämen
Ich bin ja froh, dass Du mir geschrieben hast...
Liebe Grüsse
STeffi
Zu Dir Naciko: Ebenfalls kein Problem, ich hab da vielleicht wirklich was zu ernst genommen oder falsch verstanden... Liegt an den Hormonen
Fakt ist, IHR WERDET MICH UND MEINEN GIZMO WOHL NICHT LOS !!!
Solange mir das Schreiben soviel Spaß macht, werdet Ihr mich hier wohl des öfteren finden, und für ausreichend Stoff sorgt mein Gizmo schon.....
Liebe Grüsse
Steffi -
-
-
-
-
-
-
-
-
Steffi, hier schreibt Dir Christopher. Ich liebe Katzen ebenfalls über alles. Habe selbst NOCH keine. Sah letztens in nen Katzenschutzheim 2 schöne, doch hat sich die Heimleitung sehr komisch verhalten. Daher bin z.B. alternativ möglichkeiten am Überlegen.
Ich wünsche DIR und GIZMOalles alles Gute.
Deine Fusszeile ist treffend
Bis bald wieder hier im KATZEN-Forum.
Schöne Grüße
Katzenfreak Christopher -
Hey Christopher
Es freut mich, auch einmal einen Mann unter uns Katzenfans zu treffen...
Ich wünsche Dir auf Deiner Suche nach ner Fellkugel alles Gute und freue mich, dass Du einem oder auch zwei kleinen Süssen ein neues zu Hause geben möchtest...
Du wirst sehen, es wird ne tolle Zeit...
Lieben Grüsse
Steffi -
-
-
-
Hi Steffi
Zwei, jawohl zwei süssen, also etweder 2 Katerchen, oder ein Geschwisterchen :biggrin:. Nun hab ich soeben hier gelesen, hat sich jemand ein Katerchen zugelegt obwohl sie genau wusste, dass sie keine Zeit für ihn haben wird.....da könnte ich ausrasten und er braucht seine Zuwendung, seine Streicheleinheiten, ....einfach seine Bezugsperson und ist nun sehr sehr alleine. Ich würd dein kleinen nehmen. Natürlich vorher in Kontakt treten würden dann noch eine 2. Katze nehmen.
Würden einige Leute, doch einfach mal ein wenig, man erwartet nun wirklich damit nicht zuviel, ihr Hasenhirn einschalten bevor sie was machen.Einfach mal ein bisserl mitdenken !!! Man oh Man....grrrr
Schöne Grüße an Gizmo
Christopher -
Hey Christoph
Meinst Du den kleinen HUGO? Falls ja, diese Geschichte habe ich auch gelesen.. Ist der Hammer oder? Unfassbar, aber leider die Realität
Ich hätte auch eine zweite Katze, wenn mein Gizmo nicht die Möglichkeit hätte, draussen rum-zu-toben, auf jeden Fall. Immerhin ist Gizmo auch seine 8 Stunden täglich alleine, aber er schläft ganz lieb in dieser Zeit, denke ich... Klar, wenn ich nach Hause komme, sitzt er natürlich schon an der Tür und miaut, manchmal sitzt er auch noch auf der Fensterbank (ich musste sie räumen und seine Whiskas-Decke drauf legen, damit er SEINEN HOF im Blick hat) und wartet auf mich. Die Zeiten hat er mega gut drauf
Aber ich glaube nicht, dass Gizmo in diesen 8 Stunden, etwas fehlt.
Du hast etwas von "Hasenhirn" geschrieben... Glaub mir mal, ich habe auch einen Hasen, aber der hat mehr Hirn als mancher "Mensch"...
Danke für die Grüsse an Gizmo.. Werd ich ausrichten...
Lieben Gruss
Steffi -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0