...und dann kamst Du...
-
-
-
-
Original von Melli07
Finde deine geschichten super..... :wink:Hättest auch Autorin werden können...Ist ja ein ganz hübscher,dein Gizmo....
LG Melli
@Melli07
Da stimme ich Dir 100%ig zu.
Ich werde okoloko + ihre Geschichen / Lyrik oder wie auch immer
weiter beobachten.........vielleicht kann man ein "Lyrik-Büchlein"
daraus machen. Mal sehen..........ist ja wieder "hobbymäßig" was für mich.
@ okoloko.....komm nicht auf dumme Gedanken.......von wegen Forum wechseln!! :cry: -
-
Ich danke Euch allen, die meine Geschichten mögen und habe auch eine neue Geschichte reingesetzt...
Meine Geschichten drehen sich meist um meinen verstorbenen Kater Timmy, das ist jetzt zwei Jahre her und mein Mann meint, ich wäre blöd... Ich sage ihm, ich brauche das, um meine Trauer zu verarbeiten, aber er meint nur, das wäre ein ständiges aufwärmen oder aufreissen der Wunden...
Hat er recht?
Ich weiss es nicht...Ich weiss nur, dass ich mit ihm nicht über meine Trauer reden kann und möchte...Eben weil er meint, nach zwei Jahren müssten die Tränen getrocknet sein. Aber meine Tränen sind es nicht, muss ich mich deswegen schlecht fühlen?
Gute Nacht
STeffi -
Original von okoloko
Ich danke Euch allen, die meine Geschichten mögen und habe auch eine neue Geschichte reingesetzt...
Meine Geschichten drehen sich meist um meinen verstorbenen Kater Timmy, das ist jetzt zwei Jahre her und mein Mann meint, ich wäre blöd... Ich sage ihm, ich brauche das, um meine Trauer zu verarbeiten, aber er meint nur, das wäre ein ständiges aufwärmen oder aufreissen der Wunden...
Hat er recht?
Ich weiss es nicht...Ich weiss nur, dass ich mit ihm nicht über meine Trauer reden kann und möchte...Eben weil er meint, nach zwei Jahren müssten die Tränen getrocknet sein. Aber meine Tränen sind es nicht, muss ich mich deswegen schlecht fühlen?
Gute Nacht
STeffi
Guten Morgen Steffi,
ich kann Deinem Mann nicht zustimmen (also, ich bin auch einer),
Wenn ein Haustier (langjähriges Familienmitglied) über die Regenbogenbrücke geht,
ist der Schmerz sehr groß und kann u.U. sehr lange anhalten.
Der eine Mensch verkraftet es schneller als der Andere -
Hauptbezugspersonen zu dem Tier (ich vermute, das warst DU)
haben es dann besonders schwer und leiden viel länger.
Also Kopf hoch und wenn Dir danach ist.........laß Deinen Tränen freien Lauf,
schämen sollst und brauchst Du dich dafür nicht.................
Ich wünsche Dir einen recht schönen Donnerstag
Ralph -
Guten morgen!
Ich danke Dir Ralph... Das baut mich jetzt wieder auf und ich denke, Du hast auch recht damit. Ich hatte Timmy nicht sehr lange, er wurde nur 6 Jahre alt, aber ihn von Anfang an an meiner Seite zu haben, mit ihm alles teilen zu dürfen, war echt eine wunderschöne Zeit, die ich bis an mein Lebensende in meinem Herzen tragen werde.
Ich wünsche Dir ebenfalls einen tollen Donnerstag und hoffe, wir "lesen" uns mal wieder.
Liebe Grüsse
Steffi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0