Bella Bianca ist.....

@ Sylvia
      Nur zu gerne wäre ich jetzt in Spanien und würde Dich halten.
      Ich kann Deinen Schmerz nur zu gut fühlen.
      Auch die Frage nach dem warum und wo war Gott... diese Fragen kenne ich aus eigener Erfahrung.
      Man hat das Gefühl, es wird einem das Herz rausgerissen... sieht keinen Sinn, warum es geschehen mußte... und ist mit seinem Schmerz allein, obwohl jeder gerne helfen würde.

Deine Bella hatte es gut bei Dir, das weiß auch Bella.

Bitte quäle Dich nicht zu sehr...
      Denke bitte an die Regenbogenbrücke...
      ...liebe Grüße, Heike
      :angry:
      Ich kann Deinen Hass gegenüber Tierärzten verstehen... Ich war damals auch in einer renomierten Tierklinik (6Ärzte) mit meinem Timmy....
      Keiner der sch.....Ärzte kam, als es Timmy sehr schlecht ging...
      Die ganze Zeit nur die dicke Kohle gemacht, Timmy vielleicht gequält und wie ich wirklich JEMANDEN brauchte, hielt man-n es nicht für nötig, zu mir nach Hause zu kommen.
      Es tut mir so unendlich leid, was Dir wiederfahren ist und ich wünsche Dir alles liebe...
      Steffi
      hallo sylvia

oh gott .das ist ein schock. so unerwartet. es tut mir so leid. :cry:.
      ich weiß niemand kann dir helfen. fühl dich ganz doll gedrückt.
      wir sind immer für dich da.

liebe grüße
      uschi
      Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
      es brauche aber dafür nichts zu tun.
      Hi Silvia

ich würde dir jetzt gerne was sagen, daß dir hilft.

Mir fällt nur nichts ein, das deine Trauer und deinen Schmerz auch nur im geringsten lindern könnte.

Ich bin Fassungslos und Traurig und wie alle anderen hier würde ich dir gerne helfen. Aber wie?

Auch ich und die Dicke Katze neben mir drücken dich ganz fest.

Tom
      Ich mußte meine Signatur aufgrund von Intoleranz und Unwissenheit ändern.
      Mensch Sylvita

Das tut mir wircklich sehr Leid! Ein so schreckliches Ende hat Bella Bianca wircklich nicht verdient. Die TA ist sehr verantwortungslos vorgegangen vorallem ein Tier mit solchen Atemproblemen ist ein absoluter Notfall. Te deseo todo lo bueno, tu bebe ahora esta en un sitio muy bonito y te va esperar hasta que vienes tu.

Un fuerte abrazo de Tamara
      Liebe Grüsse Tamy :D
      Liebe Freunde,
      ich koche vor Wut, bin stink sauer, traurig, eigentlich alles ! Gestern Mittag rief ein TA aus der Tierklinik an, und sagte uns, es täte ihm leid, was geschehen ist !!!ES TUT IHM LEID !!! :angry: :angry: :angry: Dieser Satz macht mich rassend !!!!!!!!!!!!! Bella ist tot und denen tut ihr tot nur leid.... :cry:
      Der TA meinte, Bella hatte Bronchial oder Lungen Krebs, ein Kazinom, welches auf die Atemwege gedrückt und und Nachts geplatzt ist, darum auch der schnelle tot, Herzversagen..... :cry:
      Ja, Ihr habt recht, ich hasse Tierärzte.....Jetzt habe ich nix mehr ! Xapi ist zwar noch da, doch er ist eine Strassenkatze, der im prinzip hier allen gehört. Bella Bianca gehörte mir, und jetzt, was gehört mir jetzt...IHR HERZ für immer....Doch der Schmerz bleibt !!! Ich weiß nicht, ob ich wieder eine Katze möchte, es ist einfach zu viel gewesen.... :cry:

Sylvia
      hallo liebe silvi

schön dass du dich meldest

wenn sie so krank war, war sie sicher nicht zu retten auch nicht mit schneller hilfe. das hätte eher erkannt werden müssen

ich kann gut verstehen, dass du jetzt nicht an eine neue katze denken kannst, ist ja kein ding was man gegen ein anderes austauscht

dennoch glaube ich, wird irgendwann wieder eine fellnase dein herz erobern und du wirst nicht widerstehen können, dafür bist du zu sehr katzenmensch

gönn dir deine trauerzeit, sie wird hart genug und öffne irgendwann wieder dein herz für ein armes kleines katzli

ich drück dich

sabine
      ach Sabine :cry: Danke für Deine lieben Worte, ich glaube ja auch, dass niemand Bella helfen hätte können, doch der TA hätte in dieser Nacht wenigstens raus kommen müssen :angry: :angry: :sad: :cry: :eek:
      Eine andere Fellnase kommt im Moment nicht in Frage, ich bin z.Zt. Arbeitslos und meine Eltern wollen keine Katze mehr im Haus. Sobald ich eine eigene Wohnung mir leisten kann, denke ich vielleicht darüber nach...Stimmt, ohne Katze leben !!!!!!!! Geht nicht, liebe sterbe ich !!!
      Ich starre ständig auf ihre Fotos, heule, schreie, esse nicht, keinen hunger, starre Luftlöcher....Kann immernochnicht verstehen, was wirklich passiert ist. :cry: Der Tierarzt hätte vorbei kommen müssen !!!!
      Wenn ich wirklch mir eine neue Katze bekomme, suche ich eine andere Tierklinik !!!! :cry:

Sylvia

( ICH DANKE EUCH ALLEN :cry:IHR SEID SOOO LIEB ZU MIR )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sylvita“ ()

Ich habe ungelogen die Tränen in den Augen, wenn ich das lese, es tut mir so Leid für dich :cry: :cry: :cry: :cry: :sad: :cry: :cry:

Aber vielleicht spendet es dir ein klein wenig Licht, zu wissen, das sie bei dir bis zu ihrem Todestag ein ganz tolles Leben führen durfte, sie hat dich unendlich geliebt, sie wollte bei dir sein, ich finde das unglaublich traurig... ich weiß nicht... du tust mir so Leid...

...sei umarmt...

deine Freddy
      Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
      ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
      du bist im schock völlig klar. du hast ja auch eine alptraumhafte situation durchmachen müssen und mußtest hilflos zu sehen, wie ein geliebtes wesen stirbt. daran hat man schwer zu tragen und vor allen dingen lange

es gibt keinen trost, nur die gewissheit, dass der schmerz milder werden wird bis er in wehmut übergeht. dann kannst du an die schöne mit einem lächeln denken und ohne tränen

ich wünsch dir viel kraft
      sabine
      @ Sabine, ja, ich brauche noch Zeit und bin total geschockt, was so plötzlich geschah, kann es nochgarnicht begreifen.....
      Ich habe keine Kraft, alles erinnert mich an Bella...Warum ??? Hatte sie wirklich Krebs ??? Der TA sagte, es könnte so gewesen sein...doch...was ist, wenn er sich geirrt hat, wenn sie nur eine Spritze gebraucht hätte, dann wäre sie noch am Leben ! NEIN, die Schuld tragen die TÄ.
      Es war grauenhaft ihren Todeskampf mit zuerleben ! Erst in meinen Arm schlief sie ein :cry: Ich bin einfach nur müde, doch im Bett schlafen....ich kann zur Zeit nur mit Schlafmittel etwas schlafen, wenn ich wach werde, fehlt sie mir...... :cry:

Sylvia
      Est tut mir wirklich sehr leid, Sylvita :cry:
      Ich glaube schon dass es Krebs war....ich hatte dit ja bereits geschrieben dass mein Kater auf ähnliche Weise verstorben ist...es tat so weh :cry:

...fühl dich ganz fest gedrückt

SARAH
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen
      bitte sei vorsichtig mit dem schlafmittel. ich weiß ja nun, wie leicht man das plötzlich als ausweg sieht

es wird leichter, glaub mir so grausam bleibt der schmerz nicht

klar verläßt einen da mal die kraft zum kämpfen und man möchte aufgeben aber das ist nicht drin

wir sind alle da für dich

liebe grüße
      sabine
      Hallo Sylvia,

heule, schreie, mach alles, was Dein Schmerz hergibt. Aber lass bitte die blöden Schlafmittel weg. Das kann fatale Folgen haben. Zumal Du im Moment auch nicht vernünftig essen kannst.
      Glaub mir, mit der Zeit wird dieser wahnsinnige Schmerz etwas erträglicher und dann weniger. Ich weiss das.
      Selbstverständlich gehst Du nie wieder in diese Tierklinik. Würde ich auch absolut nicht tun.

Mitfühlende Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Hab es grad erst gelesen

Schrecklich die Geschichte. Bin voll am heulen!

Sowas sollen Tierärzte sein?

Lass deiner Trauer freien lauf. Doch die anderen haben recht... lass die Schlafmittel weg. hab damit schon schlimme erfahrungen gemacht.

Trauer solange du willst. Irgendwann wird der Schmerz weniger werden doch deine Bella ist immer in deinem Herzen und in deinen Gedanken. Und wenn du einen Regenbogen am Himmel siehst dann schaut sie auf dich herab und freut sich bestimmt wenn es dir gut geht.

Leicht ist das ganze auf keinen Fall und niemand verlangt von dir das du dir sofort wieder ein kleines Fellmonster ins haus holst. Doch irgendwann, und wenn es noch Jahre dauert, Wirst du einem neuen kleinen Fellball ein zu Hause geben. Keine Katze der Welt kann deine Bella Bianca ersetzen denn jede Katze ist einzigartig!
      Doch ich bin mir sicher... und da stimmt mir bestimmt jeder zu.... Bella Bianca hatte bei dir ein wunderschönes Leben und wird es dir auf jedenfall für immer danken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BlackDevil“ ()