Bella Bianca ist.....

      Ja, ich verspreche Euch vorsichtig mit den Schlafmitteln zu sein, doch ohne mache ich einfach kein Auge zu. Ständig sehe ich Bella in meinen Arm liegen...tot ! :cry:
      Bella Bianca war nicht irgendeine Katze, sie war für mich einzigartig, mein Baby. Ich hatte nie Babys immer nur Katzen, doch alle starben. Ich dachte nie im Leben, dass Bella so früh schon sterben musste, nie im Leben...Und ich frage nach dem Warum ??? Warum eigentlich immer bei mit ??? Ich weiß, viele von euch verloren bereits Hautiere, doch jeder spürt den Schmerz anders. Bella war mehr, viel mehr, als nur ein Haustier. Sie durfte mir so viel sie wollte auf der Nase rum trampeln, ich war ihr nie richtig böse. Warum musste Bella schon mit fast 6 Jahren sterben ??????? Eine neue Katze ??? Ein neues Auto ???? Das kann man nicht vergleichen, nicht austauschen ! Meine Bella war einzigartig und keine "Sache", sowie viele Tierhasser sagen, Tiere sind " Sachen " Oh nein, es sind bessere Menschen ! Ob nocheinmal eine Katze zu mir kommt....vielleicht irgenwann...wann...ungewiss ! Xapi ist noch da, er bekommt liebe, doch mir fehlt mein kleines Mädchen !
      @@ MaiKatze, hast Du schon meine Mail gelesen, da steht auch etwas drin, was nur wenige....Du weißt schon :cry: Danke Heike, ich verstehe Dich !

      Ich habe Euch alle warnsinnig lieb !!!!!

      Sylvia ( schon wieder am Weinen )
      Hallo Sylivia,

      ich möchte Dir nochmal sagen, wie leid es mir tut und wie gerne ich Dir helfen würde. Jedesmal wenn
      ich einen neuen Beitag bei diesem Thema lese stehen mir die Tränen in den Augen. Mich beschäftigt
      das so sehr, das ich ganz oft an Dich denken muß, obwohl wir uns nicht kennen.

      Ich schicke Dir ganz viel Kraft!!!
      Fühl Dich gedrückt!


      PS: Ich hatte das Thema mit dem Glöckchen auch verfolgt und als Du das gestern mit dem Glöckchen
      hier geschrieben hast liefen bei mir nur noch die Tränen ... unsere trägt auch ein Glöckchen!

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

      dieses warum ist das schlimmste, es wird für immer unbeantwortet bleiben

      manchmal bekommen wir eine erklärung, warum wir leiden müssen, oft genug nicht

      was würde ich darum geben, dir wenigstens einen annähernden trost zu geben, ich kann es nicht

      ich denke aber oft an dich und hoffe, dein schmerz wird bald milder

      ganz liebe grüße
      sabine
      Wisst Ihr, was Ihr seid !!!! Fantastisch, die beste Forengemeinschaft, wo ich jemals war .......DANKE EUCH ALLEN, DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!

      Mir gehts etwas besser, der Schmerz wird noch bleiben, vielleicht nie vergehen, doch ich weiß, ohne Fellnase, kann ich mich gleich zu Bella ins Grab legen....Ich halte die Ruhe im Haus einfach nicht mehr aus !
      Ja, ich weiß, was meine Eltern gesagt haben, bei uns ins Haus kommt keine Katze mehr....Da muss ich mich halt durchsetzen !
      Und das werde ich auch machen ! Obwohl :confused: Mir wäre lieber, Bella würde zurück kommen, doch mein Verstand sagt, sie kommt nicht mehr und das tut weh, sehr weh :cry: Ich habe Oben im allgemeinen Katzenforum eine Katze vorgestellt, wo ich mir vorstellen könnte, diese süsse Fellnase zu nehmen....aber ich bin noch am grübeln ....

      Sylvia :rolleyes:
      wie ich schon geschrieben habe, tus

      so wie du immer schreibst, ich hoffe ich hab dich richtig verstanden, war die katze ein haupütlebenszweck von dir. du kannst doch gar nicht ohne, das werden auch deine eltern verstehen müssen

      hol die kleine supersüsse fellnase zu dir!! es wird dir helfen

      gruß
      sabine
      Sabine, ich habe bereits eine Mail nach Barcelona geschickt und mich vormerken lassen. Mal sehen, ob er zu mir will und wie ich ihn nach Alicante bekomme, wenn´s sein muss, setz ich mich in den Zug und hol ihn ab, auch ohne Einverständnis meiner Eltern :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sylvita“ ()

      Weine nicht um mich, da ich jetzt hinausging in die sanfte Nacht. Trauere, wenn Du willst, aber nicht lang dem Flug meiner Seele hinterher.

      Ich habe jetzt Frieden, meine Seele hat jetzt Ruh, Tränen braucht es nicht. Im Gegenteil, denke an das Glück der Liebe, die uns verband.

      Es gibt keinen Schmerz, ich leide nicht und auch die Angst ist weg. Mach Deinen Kopf für anderes frei. Ich lebe in deinem Herzen fort.

      Vergiss meinen Lebenskampf. Vergrab dich nicht im Jammertal, sondern freu Dich - ich habe gelebt - mit Dir.
      _________________________

      tut mir wirklich total leid was mit deiner Bella passiert ist :sad:

      ganz liebe Grüße

      RE: Bella Bianca ist.....

      Fühle mit Dir und denk an Dich!
      Meine Omi sagte: Irgendwann werden wir uns wiedersehen!!!
      Ob Mensch oder Tier, der Verlust wiegt sehr schwer, aber denk daran, "Der Tod ist nicht das Ende". Auch wenn es jetzt nicht sehr viel Trost spenden kann, SIE wird auf Dich warten, über der Regenbogenbrücke. Genau wie mein Luzi auf mich warten wird, genau dort. Dann werden wir uns in den Armen/Pfoten liegen. Dann wird uns niemand mehr trennen können. Aber bis dorthin, denke daran: Über der Regenbogenbrücke gibt es keine Schmerzen und alle leben friedlich neben einander, ob Mensch oder Tier. Dort ist es egal. Vielleicht nur ein kleiner Trost. Auch für mich. Die Zeit bis dahin wird vielleicht lange sein, aber ich glaube daran und das gibt mir Kraft. Irgendwann werden wir uns alle wiedersehen!!!
      Viele liebe Grüße
      Deine Memory_of_luzi
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(