wo kauft ihr ein ?

wo kauft ihr ein ?

hi !
      ich hab jetzt schon ein paar mal im internet sachen für peety, meine katze bestellt und bin so zufrieden dass ich hier einfach mal ein bisschen werbung machen muss :)

der meiner meinung nach beste webshop für katzen ist www.catlike.de !!!

ich hab jetzt schon oft dort bestellt und bin immer begeistert von der schnellen lieferung und den tollen sachen (...besonders die katzenbäume) :)

... nur mal so als weiterempfehlung !!!

liebe grüße, kitty
      hallo kitty!!!

also wenn ich mal nicht im geschäft einkaufen gehen, dann aber auf der seite von [EMAIL]www.zooplus.de[/EMAIL] die haben oft aktionen man muss nicht vorher bezahlen kann es auch auf rechnung schicken lassen. also ich bin echt begeistert von denen meine mausi hat sich auch noch nie über die schnelle lieferung beschwert ( max. 3tage) .
      schau dir die seite einfach mal an vieleicht ist sie ja was für dich

gruß jana :)
      'Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.'
      naja

ich meine jeder hat ja nen anderen geschmack ich schau z.b. nicht immer auf den prei, kommt drauf an was ich kaufen will hauptsache die quali stimmt .
      ich schaue mir halt gerne erst die sachen an die ich bestellt habe, das kann ich bei vorkasse, nachnahme und überweisung nicht machen. war ja auch nur mal ein vorschlag weißt du. trotzdem danke für deine meinung

tschau jana
      'Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „finchen“ ()