Hier schreibt Kratzenfreak Chris. Besuchte heute zum 2. Mal ein Katzenschutzheim und lies mir weitere Infos geben und schaute mir dann "junge" an, ca. 5-6 Monate. Daraufhin kam ich mit "erfahrenen" Katzenhaltern die eine weitere aussuchen wollten ins Gespräch, die meinten als 1. Katze wäre eine so junge nicht so geeignet. Hätte mir die Tierheimleiterin doch auch sagen können, gut ich sagte zwar "jung" doch jung ist auch 8-10 oder 11 oder 12 Monate...auch 2 Jahre. Es muss einfach passen. Tierheimleiterin war schon ziemlich pampig. Als ich dann sagte, ...entschuldigung....hab mich bevor ich fragte schon entschuldigt, wie blöd von mir....noch eine Frage....sagte sie nur was gibts denn noch, hab ihnen doch gesagt was sie in der Wohnung ändern sollen damit sie ne Katze vermittelt kriegen, ..fragte wäre eine etwas Ältere Katze nicht doch besser, s.o. (zw. 8-12 Monate) und da sagte sie noch krasser.....endlich habens begriffen, dass ne ganz junge nix ist. Was eine blöde Kuh!!!
Die andren Interessenten meinten auch nur, ....hat ja Haare auf den Zähnen....... Möchte doch sooo gerne 2 Fellnasen. Aber Vermittlung von denen, ich weiss ja nicht....Tierische Grüsse
Christopher
PS: Habe die Menschen kennengelernt, ....ich liebe die Tiere. (Besonders die Samtpfoten)

- und hat persönlich mit uns gesprochen und die ganze Abwicklung der Vermittlung in die Hand genommen!