Zoohandlung oder Internet

Zoohandlung oder Internet

Hallo alle zusammen!

wollte mich mal so umhören wo Ihr Eure Sachen kauft für Eure Stubentiger?

Ich gehe immer in den Superpet, der ist gerade bei uns um die Ecke.
      Im Internet z.B. bei Zooplus sind die Sachen doch auch nicht billiger und es kommen noch Versandkosten hinzu, oder?

Über einen Tip wäre ich echt dankbar!

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naciko“ ()

Hallihallo!

Futter und auch Streu gibt´s bei prontop.de, und zwar ab 30 EUR versandkostenfrei. Find ich prima, denn dann hat man nicht mehr diese Schlepperei! Und die 30 EUR hat man schnell voll, entweder mit ´nem 10 kg-Sack Futter oder auch ´ner ordentlichen Portion Streu, das braucht man ja eh ständig.

Schönen Abend - daisy :smile:
      @ Naciko, dieser Internetshop "prontop.de" ist wirklich ziemlich teuer, dass mit den Versandkostenfrei ab 20€ sollte nur ein Lockangebot sein, denke ich mal :oops:

Ich kaufe Futter entweder in der Tierklinik oder im Supermarkt. Spielzeug, Kratzbaum, Schmusedecke etc. habe ich alles bei Ebay gekauft. Meine Freundin schickte mir jetzt wieder ein paar Spielmäuse von ihrer Katze, diese waren mal von Fressnapf.

Sylvia :wink:

Hallo an alle!!!

Vielen Dank für Eure Info´s.

Also werde ich auch dabei bleiben und das Futter weiterhin im Superpet kaufen!!

Schönes Weekend!!!!!!!!!!!!!!

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

ich kauf auch fast alles bei zooplus. zahle zwar immer versandspesen, weil es das angebot nicht für österreich gibt.

ich bestelle immer größere mengen, dan hab ich das porto auch schon drinnen. bei rc spare ich ca 4 euro, also das porto.
      die schlepperei erspare ich mir auch.

lg beate
      hallo!!
      da ich aus frankfurt komme kenne ich den laden wo du hingehst
      (bei hattersheim von der autobahn zusehen stimmts) den finde ich aber teuer fahr doch mal nach frankfurt enkheim (in der nähe hessencenter), oder frankfurt rödelheim da gibts den fressnapf die haben auch immer öfter angebote.
      ab und an bestell ich auch bei zooplus (auf der seite kostenlos.de gibt es manchmal gutscheine mit denen man 10% sparen kann) aber auch so finde ich zooplus gut haben auch öfter angebote und so teuer sind die nun auch nicht

gruß aus frankfurt von jana
      'Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „finchen“ ()

Hallo Jana!

Danke für die Info. Ich bin aus Rüsselsheim und der Superpet ist in Bauschheim. Ich denke wenn ich
      zum Freßnapf fahren würde, dann würde ich lieber nach Mainz fahren. Ich denke das wird näher sein, oder?

Superpet ist übrigens genauso teuer wie der Zooplus.

Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
      es brauche aber dafür nichts zu tun.
      hi

ja du hast recht sicher ist mainz näher da habe ich nicht dran gedacht.
      und ich kannte nur den superpet in hattersheim wußte nicht das es da noch einen in deiner nähe gibt sorry!!!
      ok wegen den preisen es kommt sicherlich drauf an was man kauft in manchen sachen ist vieleicht superpet teurer bzw. günstiger und umgedreht genauso

gruß jana
      'Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.'
      Hi Jana,

ist doch kein Problem. Trotzdem vielen Dank. Hätte ja auch anders sein können und da wäre Deine Info
      ja hilfreich gewesen.