Welche Hobbys habt ihr?

Dankeschön :oops:

Ich habe in schlechten Zeiten sehr viel gemalt und auch Gedichte geschrieben...das hat mir wirklich sehr geholfen(klingt vieleicht verrückt, ist aber so!)

Probiert es doch mal aus! Ihr werdet staunen wie gut das klappt :wink:

Liebe Grüsse
      SARAH
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen

Was für Hobbys habt ihr denn so

Da ich beim der Thread-suche nichtsgefunden habe . Wenn es diesen doch schon gibt legt ihn zusammen

Hallo, mich würde interessieren was ihr Für Hobbys hattet bzw habt.?

Ich war 12 Jahre lang in einen Fanfaren corps das sehr viel Spass gemacht hat. Aber ich mittlerweil keine Zeit mehr habe.

Dann gehe ich zum Fußball, Fahre auch zu Auswärtswärtsspielen von Fortuna Düsseldorf, Dann fahre ich häufig Spiele vom HSV anschauen zusätzlich schaue ich dann noch Deutlandländerspiele und wenn ich ich lust habe Fußballspiele in meiner Region.

Da ich vom Fußball nicht genung bekomme gehe ich noch zum Eishockey, wo ich auch Heim und Auswärtsspiele von der DEG besuche. abund zu fahre ich dann noch in der Region Spiele schauen.

Da das immer noch nicht genung ist bin ich noch Fußballjugendtrainer und 2.Jugendobmann wo ich dann auch Dienstatgs,Donnertags und Samstags unterwegs bin. Abundzu Trainiere ich dann noch bei den Herrenmannschaften im Verein mit wo ich dann auch Sonntags noch auf dem Platz bin

und den Rest der Zeit verbringe ich noch mit meiner Freundin.
      Hey Feivel,
      da sind wir ja schon zwei Trainer. Ich trainiere eine B-Mädchen Fußballmannschaft, wechsle jetzt aber den Verein und trainiere dann D-Mädchen. Ansonsten spiele ich gerne Handball, mache gerne Windsurfing und fahre auch gern Fahrrad. Dann sind da noch die Hundis und mein Freund. Alles ganz cool. Ich sitze aber auch gern zu Hause vorm Fernseher oder mit ner Freundin im Café mit ner netten Unterhaltung (die könnte meine Zwillingsschwester sein...wir ähneln uns ganz dolle :D)
      Hm....wenn mir noch was einfällt sag ich bescheid....

Liebe Grüße
      Doreen
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Hej! Ein-zwei Hobbies hab ich auch!

Ich treibe seit über vier Jahren Kampfsport (KungFu) und hab gestern erfolgreich meinen ersten Waffenkurs abgeschlossen! Juhu! Zwar haben wir einige Blessuren davongetragen, aber ich bin mit ein paar Blasen an der Hand vom Säbel und einer kleinen Beule noch gut davongekommen.... :lol: Ein schöner Ausgleich zum Sitzen im Büro! Und mittlerweile hab ich auch meine Umwelt angesteckt.

Ich mag Mittelaltermärkte und entsprechendes Handwerk. Ich hab letzte Woche meinen ersten Met angesetzt (hoffentlich wirds was!), backe mein Brot selbst, ziehe mein eigenes Obst & Gemüse (na gut, nicht ausschließlich, aber einen Teil zumindest), nähe unsere Gewandungen (vom Bauernkleid bis zur Barockgewandung) und auch die Zierborten kommen aus Heimarbeit (Brettchenweben). Ist eine Heidenarbeit, sieht aber toll aus. Im Sommer bauen wir das eigene Wikingerzelt für Märkte *freufreu*....

Ich bin gerne im Freien, koche sehr gerne, ansonsten gibts noch Lesen, Saunieren *jaaaaaaaa* und natürlich meine Miezis! Ach ja, und ich spiele chinesische Kniegeige und metzele gerne virtuelle Monster nieder.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      So, nun mal zu meinen Hobbies:

Natürlich meine Tiere: Fredo (Katerchen), Linchen (Hasendame) und Icecream (Pferd). Icecream steht im Elsass und bin ca. jedes 2. Wochenende da (je nach Wetter, im Sommer mehr, im Winter weniger.

Dann natürlich Tiffany - Glaskunst. Ich hab schon Fensterbilder, Tischlampe, Lichteinsätze für Türen, 1. von 3 Wandlampen fertig und so kleinkram um ins Fenster zu hängen.

Vergessen werden darf auch nicht lesen, ohne Buch vor der Nase bin ich nur ein "halber Mensch".

Mein Mann lästert manchmal, dass ich nur teure Hobbies hab :oops:
      Aber, da wir ja beide verdienen, stört ihn das nicht wirklich.

Liebe Grüsse Birthe
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      Jaja Feivel :wink: toll wieviel zeit du mit deiner freundin noch verbringst :D :D :D :D

Meine Hobbys sind Eishockey, meine Katzen (tschuldigung unsere katzen :oops:) Ein bißchen Fußball , schwimmen, lesen und malen ( die letzten drei aber nur je nach Muse :biggrin:)
      Ohne Tiere ist das Leben nicht vollkommen ...

Liebe Grüße die "Schnecke "
      Also, meine Hobbys sind :

-Hunde (oh welch eine Überraschung :D )
      -lesen (ich liiiiebe lesen, es gibt nichts entspannenderes)
      -Sport (Aerobic, Volleyball, Tennis, usw.)
      -Internet (ebay, hier sein :biggrin:)
      -Schreiben (Geschichten, etc., natürlich nur für mich selbst :wink:)

und ansonsten habe ich noch vielerlei Interessen, die ich aber nicht direkt als Hobby bezeichnen würde. Ach ja, ich telefoniere sehr gern :oops:, arme Rechnung :eek:
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Hui. Hier sind ja voll viele, die gerne Fotografieren oder so 8|
      LoL
      Also ich bin seit 5 Jahren im Spielmannszug Spielmannszuglohne.de
      Das ist eigentlich immer voll Lustig. Wir fahren auch jedes Jahr nach Köln zum Karneval & machen auf fahrten nach Frankreich, Österreich usw. ja. Das ist schon cool ^^ & man hat auch viel mit anderen Leuten zu tun & findet auch so viele Freunde & sowas halt...
      Dann Reite ich auch seit 5 Jahren. Das Reiten ist mir echt hammer wichtig, weil die Pferde irgendwie sone positive Ausstrahlung haben. Immer wenn man voll schlecht drauf ist & dann zum Pferd fährt, ist man wieder total gut drauf. Ich zumindest xD. Also ohne reiten könnte ich glaub ich echt nicht Leben. Man findet auch voll viele Freunde im Reitunterricht, auf Turnieren, im Pferdestall [Neue Pfleger, Pferde etc]
      Na ja & dann ist da halt noch das Chatten. Im moment geht es eigentlich aber ich muss echt zugeben, ich war eine Zeitlang ein echter dauerchatter. Schon fast ein Suchti ^^
      & auch noch gaaaaanz wichtig die Freunde. Ja Freunde. Was wären wir ohne Freunde?! gaaaar nix :P. Mit Freunden hat man halt immer Spaß & so. Jaja. Freunde sind schon toll *roffL*

Lizaa
      ..........
      Mein Lieblingshobby (Katzen mal aussen vor) ist das Schlagzeugspielen.

Mach ich seit 1978, hab alles mögliche gemacht:
      anfangs noch nur Hardrock (ja, so hiess das damals, ehe es in Metal aller Sorten aufgesplittet und m.E. verwässert hoch drei wurde), die Kapelle hiess TNT.
      Dann Deutschrock zu NDW-Zeiten, da hiess die Kapelle Schiminsky und war ne Zeitlang ein Lokalmatador im Raum Hameln.
      Schützenfestrock "Sugar Mice" war dabei, Punk ("Die Sechs Pistolen"),
      Blasmusik ("Freizeitmusikanten"), zwischendurch mal Aushilfstrommler in einer Dorftanzmuckeband ohne Namen, dann wieder Hardrock (Judas-Priest-Coverband "United", Delmenhorst).
      War bis vor einem halben Jahr Lobpreis-Trommler der BGG Delmenhorst, christliche Musik, jeden Sonntag beim Gottesdienst gespielt - war das musikalisch und spirituell GEIL!
      Spiele z.Zt. immer noch bei der christlichen Rockband "Ällijänzz" / Verden, auch wenn momentan nicht viel läuft mit der Band.

Da ich das Glück habe, 24Std./Tag zu Hause trommeln zu können, spiele ich alles, was mir so vor die Stöckchen kommt (liebe Sessions!). Ganz finstere Gruftie-Mucke mal ausgeschlossen.
      Oder auch mitm Kopfhörer aufn Ohren zu allem, worauf ich Lust hab. Mein Leib- und Magenbassist Kai lebt bei mir, wir teilen uns das Haus, so dass immer ein musikalischer Partner vorhanden ist.

Je älter ich werde, desto mehr Spass habe ich am Jazz.

Meine Cats verkrümeln sich im allgemeinen nach draussen, wenn ich am trommeln bin. Ich hatte aber auch schonmal zwei Kater (Speedy und Helge), die dabei blieben und sich auf die Bassbox legten (brummt und vibriert schön) oder gar beim drummen auf meiner Schulter sassen und zuschauten.
      ich spiel kontrabass und klavier und ebass...
      bin gern im internet
      lese viel (nur englisch im moment!)
      mein größtes hobbie ist aber REISEN. leider hab ich nicht so viel geld :cry:, bin ja noch in der schule. :cry: :cry: :cry:
      :smile:Some people think it's wads of cash that makes a life worthwhile, :smile:
      :smile:but what makes the world a better place is a super, smashing smile!!! :smile:
      Also meine Hobbies sind ziemlich breit gefächert...

Was ich nun aufgegeben habe ist:

Klavierspielen
      Eislaufen bzw. Synchronized Skating

Was momentan auf Eis liegt:

Reiten
      Decos basteln

Was ich regelmäßig noch mach:
      Am PC sitzen, Homepages basteln, Grafikdesign, TV Serien gucken (nur im Original, darum am PC), ach ich sitz wirklich nur vor der Flimmerkiste *hihi*, RPG, schreiben... Und bald mit unseren neuen Schnuckis schmusen :D
      Hobbys, die ich zur Zeit ausübe:

Joggen
      Kochen und Backen
      schreibe gerade an einem Buch
      Snowboarding (Mann der ersten Stunde, seit 1987)
      Tanzen
      mit meiner Kaiserin, welche mich in den Stand einer Erbfürstin erhob, Hof halten

Hobbys, die gerade auf Eis liegen:

Wakeboarding
      Rallyefahren
      sexuelle Exzesse veranstalten

Hobbys, die ich aufgegeben habe:

Reiten
      Paragliding
      Fallschirmspringen
      Kampftrinken
      Wer mit Hunden schläft, wird mit Flöhen aufwachen... Zum Glück schlummert in meinem Bett eine Katze!
      Hallo!

Meine Hobbies sind meine Kinder, meine Katzen und ich gehe Klettern, da kann man sich so richtig auspowern und Stress abbauen.
      Musste leider Pause machen, wegen Schwangerschaft, aber bald geht es wieder los.

Susi
      Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.