am allerliebsten stiefel ich aber mit meiner kamera durch die gegend und fotografiere stilleben. das beste daran, mit meiner neuen kamera kann ich direkt schwarz weiß fotografieren, keine dias mehr oder total teuere fotoentwicklung
mein liebstes motiv ist momentan unsere kokerei, ist mittlerweile weltkulturerbe. da habe ich eine neue technik probiert, nämlich spiegelungen in pfützen zu fotografieren, bin ganz aus dem häuschen weil ich die bilder einfach nur schön finde
gruß
sabine
Hi,
also, was für Hobby´s hab ich eigentlich?
Meine Hunde, würde ich auch als Hobby bezeichenen!
Ausserdem fahr ich im Somer motorrad!
Aber nicht hinten drauf sondern ich fahre mein eigenes kleines MRD.
Nur falls es jemanden interessiert, es ist eine Kawa 750 Zephyr.
Ich lese auch viel!
Das war es eigentlich schon, nicht viel aber es hält mich am leben!!
Sagga
Unbequemer USER :cool:
Nun ja, wenn ich nicht am PC sitze:
Die Natur, Inlinern, Handarbeit...
...liebe Grüße, Heike
Das glub ich Sabine sind sicher super die fotos,ich hab leztes jahr in den Ferien auf Sizilien Sonnenuntergänge fotografiert.Im vordergrund
feigen kaktus (Fichi d`india)
Xeni, tolles Foto! Hast Du noch mehr?
Fotografieren ist auch meine Leidenschaft. Vorallem im Urlaub, schöne Landschaften, Sonnenuntergänge etc... aber auch Menschen. (besonders gern mache ich Aktfotos :biggrin:)
Ansonsten bleibt mir eigentlich nicht viel Zeit für Hobby´s. Wenn ich mal schlecht drauf bin, tu ich Töpfern. Dann kann man sich super abreagieren und auch noch kreativ sein!
Lieben Gruß Bianca
Ich bin eigentlich nicht so ein fotografier freak aber ich fand die stimmung so super da konnte ich nicht anders.Hier noch 2 weitere.
An erster Stelle natürlich mein Hund. ( der Grund für den Zeitmangel :wink:)
Dann natürlich mein Auto. ( tüpisch Mann eben )
und dann spiele ich noch Billard, Inlineskaten, Gesellschaftsspiele und Videospiele. ( das Kind im Mann )
Tom
p.s. @ Xeni wirklich schöne Bilder.
Ich mußte meine Signatur aufgrund von Intoleranz und Unwissenheit ändern.
@Bianca ja alles Sizilien Provinz Siracusa Stadt Noto.
Ist mein Traum dorthin auszuwandern
@Tom jaja Typisch Mann (Auto)
fährst du viel Inlines?Gibts bei euch auch den Nightskate?Bei uns jeden 2 Montag von mai-oktober.Mach dort den Sanitätsdienst auf rollen
Gibt es bei uns nennt mans Bladenight. Nur hier, wo ich wohne ( kurz bevor die Scheibe aufhört rund zu sein ), gibts das glaube ich höchstens einmal im Jahr. Aber man kann an der Donau entlang fahren. Außer es sind wieder die " damischen Preißen " auf ihren Fahrrädern unterwegs, dann kanns etwas gefährlich werden.
Tom
Ich mußte meine Signatur aufgrund von Intoleranz und Unwissenheit ändern.
Werde diese Jahr mal in Freiburg mitfahren.Muss doch schauen wie es dort abläuft